Mützchen auch bei im sommer auflassen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.05.2008 | 11 Antworten
Hallo mamis.
Hab mal ne blöde frage ..
Waren mit unserer kurzen (10 wochen alt) spazieren und es waren ca 26° c. ich musste sie bis auf den body ausziehn aber sie war immer noch ganz feucht und heiß im nacken. kann ich in dem fall das mützchen ablassen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
mütze auflassen!
unbedingt! nur eben auf dünnes material zurückgreifen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2008
10 Antwort
Stirnband
Ich setze dem kleinen ein Stirnband auf, damit die Ohren geschützt sind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2008
9 Antwort
....................
Du solltest das Mützchen auflassen, so lange die Fontanelle noch offen ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2008
8 Antwort
nur body finde ich nicht schlimm
mein kleiner lag gleich nach der geburt nur in body im kiwa.. und er ist nicht krank geworden
Taylor7
Taylor7 | 04.05.2008
7 Antwort
Mütze braucht sie schon
aber wenn es so warm ist würde ich eher eine Schildkappe/Sonnenhut nehmen. Einfach ein Mütze für den Sommer, da sie schnell einen Zug oder einen Sonnenstich am Kopf bekommen können.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2008
6 Antwort
es gibt ganz dünne sommermützen würde es
nicht ablassen, einmal was an den ohren kommt es immer wieder, und ich finde nur im boddy für ein 10 wo altes baby zu kalt auch wenn sie etwas schwitzen.schön in den schatten stellen.........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2008
5 Antwort
Ja unbedingt bedeutet auflassen ...
Bitte das Baby NICHT OHNE MÜTZE lassen !!!
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.05.2008
4 Antwort
also ich nehme meinem sohn schonmal die mütze ab
für ne weile aber er ist auch schon 11 monate das was anderes
Taylor7
Taylor7 | 04.05.2008
3 Antwort
Ja - unbedingt
Vorallen Dingen eine mit Schirmchen und nackenschutz ... die Kleinen können ihre Wärme noch nicht alleine regulieren und die Haut am Kopf ist noch so dünne .... Keine Mütze wäre verantwortungslos LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.05.2008
2 Antwort
neee, die
würde ich anlassen! Das Köpfchen sollte keine Sonne abkriegen!
FaMel
FaMel | 04.05.2008
1 Antwort
Sonnenhut
Ich denke es sollte schon ein Sonnenkäppchen sein wenn Sie in der Sonne ist im Schatten denke ich das du es weg lassen kannst!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Sommer! Wie schlafen eure Kids nachts?
28.07.2013 | 32 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading