Ab wann istv ein Babyhopser sinnvoll?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.04.2008 | 5 Antworten
Oder ist er überhaupt sinnvoll? was meint ihr ist er förderlich für die Entwicklung der kleinen oder schadet er mehr und ab wieviel monaten lohnt es sich?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
meiner hat auch immer
wie ein sack darin gehangen, total schepp und schief.
karin
karin | 26.04.2008
4 Antwort
Ich kann nur
davon abraten. Es könnte schädlich für die Wirbelsäule sein. Sagt Dir auch jede kundige Hebamme. Gruss Bettina
bettina70
bettina70 | 26.04.2008
3 Antwort
also ich hab auch so ein ding
hab es geschenk bekomen bei meinem zweiten kind, er war vielleicht 2 mal da drin.seit dem liegt es bei mir auf dem dachboden. ich persönlich halte von den dingern nichts.
karin
karin | 26.04.2008
2 Antwort
Kommt aufs
Kind drauf an... meine weit jüngeren Schwestern hatten sowas... die eine ist richtig drin ausgeflippt und sich weggeshakt, die andere hing drin wie ein Kartoffelsackerl... ;-)
Mia80
Mia80 | 26.04.2008
1 Antwort
.....................................
Also ich finde die nicht wirklich sinnvoll. Aus orthopädischer Sicht sollte man sie erst benutzen sobald das Kind sich selbst hochzieht und steht. Und dann ist er für die meisten Kinder eh nicht mehr interessant, weil sie lieber erkunden wollen.
Kaelpu
Kaelpu | 26.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Solarium- 1 jahres Vertrag sinnvoll?
27.07.2014 | 11 Antworten
angelsound sinnvoll?
14.05.2013 | 14 Antworten
Gartentrampolin,ab wann sinnvoll?
17.02.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading