Krabbelgruppe

Browniii
Browniii
11.09.2018 | 2 Antworten
Halli hallo...
Ich (28) bin auf der Suche nach einer Krabbelgruppe oder ähnliches für meine kleine Maus (7 Wochen) im Raum Peine.
Ich habe hier leider keine Kontakte, bin erst zugezogen, habe keinen Geburtsvorbereitungskurs gemacht und in Hildesheim entbunden.
Vielleicht findet sich ja etwas, ich würde mich freuen :)
Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem kleinen Wunder! Frag einfach mal bei der Caritas oder bei profamilia nach. Auch die Kirche bietet oft solche Krabbelgruppen an. Auch über die Stadt . In vielen Städten gibt es auch eine Familienbildungsstätte. Vielleicht hat Deine Stadt sowas ja auch.
babyemily1
babyemily1 | 12.09.2018
1 Antwort
Krabbelgruppen werden meist kirchlich angeboten.
eniswiss
eniswiss | 12.09.2018

ERFAHRE MEHR:

Ideen für Krabbelgruppe
03.05.2012 | 9 Antworten
Krabbelgruppe Begrüßungslied
03.09.2010 | 12 Antworten
Krabbelgruppe in OHZ
02.11.2009 | 1 Antwort
Krabbelgruppe Emmendingen
20.10.2009 | 3 Antworten
Krabbelgruppe Freising
18.10.2009 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading