Spiele für 7. Geburtstags Jungs

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.11.2015 | 7 Antworten
Hallo, brauch mal eure Hilfe. Mein Sohn wird im Dezember 7 und ich bin auf der Suche nach Ideen was man mit ca. 6 Jungs im Alter von 6-7 für Spiele/Programm machen kann.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Schau doch mal hier https://www.vergleich.org/freizeit/ in der Kategorie Spielzeug! :)
Famin
Famin | 20.11.2015
6 Antwort
Wie wärs mit Stille Post, Flaschendrehen, Gespenster-Kegeln: Auf leeren Plastik-Flaschen werden gruselige Gespenster o.ä. aus Karton aufgeklebt und als Kegel aufgestellt, die Kinder schleudern am besten Stoffbälle. ABC-Würfeln: auf dem Tisch liegt ein Stapel Karteikarten, auf deren Rückseiten jeweils Buchstaben stehen. Ein Kind zieht eine Karte und muss nun zum Beispiel Tiere mit diesem Anfangsbuchstaben finden - und zwar genauso viele, wie der Würfel vorgibt. Jedes Tier ergibt einen Punkt.......
Fabi0209
Fabi0209 | 19.11.2015
5 Antwort
@Antje71 Danke für deine Antwort. Einen Tischkicker haben wir auch ganz neu, ich hoffe auch, dass sie sich da ein Weilchen damit beschäftigen. Vielleicht kann man auch ein kleines Turnier machen. Aber man weiß ja nie so genau wie die Kinder drauf sind, dann ist auch gut, wenn man was zum spielen oder basteln parat hat, wenns nicht zustande kommt, ist ja auch nicht schlimm. Im Internet hab ich gestern noch ein Süßigkeiten-Memory gefunden, das kommt bestimmt auch gut an. Immer zwei gleiche kleine Süßigkeiten werden unter Bechern versteckt, wer beide gleichen findet, darf sie behalten...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2015
4 Antwort
wir basteln immer etwas was zur Jahreszeit passt und das ist dann auch gleich das gastgeschenk. mit spielen habens unsere nicht so
Sabi77
Sabi77 | 15.11.2015
3 Antwort
Topfschlagen, Auto rennen , Stuhlpolonaise Wir haben nie viele Spiele machen können, die Jungs spielten lieber frei miteinander. Mein Sohn wurde letzten Dezember 7 und es waren 6 Jungen zu Gast. Bei denen waren die Kisten mit den Legosteinen und Autos und der Tischkicker viel spannender.
Antje71
Antje71 | 15.11.2015
2 Antwort
Pantomime ist nicht schlecht. Schatzsuche würden wir auch gerne machen, aber da muss ich mal schauen wie ich es hinbekommen, da mein Mann wahrscheinlich arbeiten muss und ich mit den Jungs alleine bin und je nach Wetter im Dezember kann ich das nicht schon soo früh vorbereiten. Aber danke schon mal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2015
1 Antwort
Die guten alten Klassiker: Eier laufen; Topf schlagen;blinde Kuh? Pantomime? Oder wie wäre ne schatzsuche?
rudiline
rudiline | 15.11.2015

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Infos von Jungs-Muttis!
19.06.2012 | 10 Antworten
tolle kinderkleidung für jungs?
31.08.2011 | 12 Antworten
spiele,spielzeug selber machen
09.04.2011 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading