Suche Zwillingsmütter aus Frankfurt und Umgebung

sisco74
sisco74
09.11.2015 | 11 Antworten
Hallo,

ich bin 41 Jahre alt und habe 7 Monate alte Zwillingsjungs. Ich würde mich freuen, wenn andere Zwillingsmütter Lust hätten sich ab und zu zu treffen. (happy01)
Ich hoffe, dass sich ein paar Mütter melden, damit man sich ein wenig austauschen kann!!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo, von leider nicht aus ffm sind deine zwei eineiig?
Mamita2011
Mamita2011 | 09.11.2015
2 Antwort
@Mamita2011 Hallo, schön, dass du dich gemldet hast.
sisco74
sisco74 | 09.11.2015
3 Antwort
@Mamita2011 Meine sind eineiig und im Moment sehr schwierig ... Würde am liebsten auswandern ... dieses ständige gequängele ... Meine Nerven liegen echt blank. Waren deine auch so in dem Alter???
sisco74
sisco74 | 09.11.2015
4 Antwort
Bin leider nicht aus dem Umkreis aber habe 6, 5 monat alte eineiige Zwillings Mädels :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2015
5 Antwort
@Mommy_0809 Hallo, schade !!! Das wäre perfekt gewesen!!!
sisco74
sisco74 | 09.11.2015
6 Antwort
Hallo, ich bin leider auch nicht von deiner Umgebung aber wenn du Lust hast können wir uns hier gerne Austauschen :-) Ich habe Zwillinge ein Mädchen und einen Jungen Alter: 39 Monate.
Januar16-Baby
Januar16-Baby | 09.11.2015
7 Antwort
@Januar16-Baby Hallo, na da hast du ja schon die "schlimme Anfangsphase" rum. Ich wünschte meine zwei wären auch schon soweit wie deine!!!! War es bei dir auch so anstrengend am Anfang? Und wann wird es besser???
sisco74
sisco74 | 10.11.2015
8 Antwort
Hi, ich hatte das Gefühl, das mit 6 Monaten alles einfach her wurde und je Ämter sie werden desto weniger stressig wurde ... natürlich nur wenn man damit dem Anfang Vergleicht, pumpen, Flaschen, Wickeln und das ganze doppelt und kaum Zeit selbst mal zu essen ... Kochen, was war das noch? ... ist jetzt alles besser, dafur kommt Zicki Zicki dazu und sich selbst wieder ausziehen unsw ... naja und nervige Phasen hatten meine bislang meist abwechselnd ... sehen sich deine sehr ähnlich?
Mamita2011
Mamita2011 | 10.11.2015
9 Antwort
@Mamita2011 Huhu, na das läßt mich ja dann doch noch hoffen. Das schlimme ist ja, dass ich meiner 10 jährigen Tochter gar nicht gerecht werden kann ... Mittagessen kochen, Hausaufgaben machen und mit ihr lernen ist fast unmöglich bei dem Geschrei und Gewusel. Meine sehen sich wohl doch schon sehr ähnlich ... sagen zumindetsens die anderen . Ich finde so sehr eigentlich nicht!. Wann sind deine denn gelaufen?
sisco74
sisco74 | 11.11.2015
10 Antwort
@Sisco74:da ich "nur" die Zwillis habe, ist es natürlich einfacher, wie wenn man mehr Kinder hat ..?
Mamita2011
Mamita2011 | 11.11.2015
11 Antwort
@sisco74 Also bei uns wurde es besser als die beiden einen Rhythmus hatten erst dann war es sag ich mal vorbei wäre da nicht die lieben rumgenörgel und rumgemecker und Trotzphase der beiden Ab der 5/6 Woche haben beide angefangen viel zu schreien und kam auch zu nichts, Kochen und selbst etwas essen war echt überbewertet. Ab dem 3 Monat hatte unsere Mausi schwer mit Bronchitis zu kämpfen und war sehr anhänglich und sehr unruhig da war dann auch der Brudi wach und wollte Aufmerksamkeit Ab dem 6.Monat habe ich dann begonnen einen sagen wir mal einigermaßen Rhythmus einzuordnen Weil Essen, Schlafen für die Mama total überbewertet war und ich war einfach nur noch genervt und gestresst. Meine Nerven und meine Kraft war am Ende. Ab dem 9/10 Monat haben die beiden insgesamt 8 Zähne gehabt. konnten Krabbeln und hatten endlich einen Schlaf-RHYTHMUS Laufen konnten beide auch recht spät was ich aber Normal fand. Zur Unterscheidugn: MAXI= Junge Mausi= Mädchen Mausi: 15, 5 Monate Maxi: 16 Monate Heute mit ihren 3 Jahren und fast 4 Monate sind sie sagen wir mal an manchen Tagen recht lieb mit einander und dann gibt es wie auch bei Mamita Zicki Zicki :-D Einkaufen mit den Zwillingen ist zurzeit auch wieder angenehmer wie vor knapp einem Jahr
Januar16-Baby
Januar16-Baby | 11.11.2015

ERFAHRE MEHR:

Entbindungskliniken rund um den Taunus
06.10.2015 | 8 Antworten
Suche nach gleichgesinnten
12.04.2013 | 4 Antworten
Wer weis
08.11.2010 | 3 Antworten
Auf der Suche nach DEM Zweitnamen : )
30.09.2010 | 11 Antworten
Suche Name (m/w) für unser Sternenkind
15.05.2010 | 19 Antworten
Suche Schwangere Frauen
07.04.2010 | 3 Antworten
Suche bezahlbare umstandsmode
16.02.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading