serengeti park hodenhagen

wahrefreude
wahrefreude
30.06.2014 | 8 Antworten
war schon jemand in den neuen masai mara lodges im safari seregenti-park in hodenhagen in der lüneburger heide?

laufen da wirklich tiere vor dem balkon herum wie in den werbeanzeigen? oder sind es einfach nur lodges??

danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ich wollte damit nur mal sagen, das es nicht "fast schlimmer als ein zoo..." ist. Um dich mal zitieren zu dürfen
susepuse
susepuse | 01.07.2014
7 Antwort
die kritiken hab ich nicht gelesen. ich wills mit nem zoo nicht gleichsetzen, denn davon halt ich mal absolut überhaupt garnix. es mag sein, dass dieses video einen falschen eindruck vermittelt, aber wenn du mal den natürlichen lebensraum in afrika anschaust , wirst du merken, dass das nix miteinander zu tun hat. hast du in freier wildbahn schonmal soviele tiger auf einem haufen gesehen hast du in freier wildbahn schonmal sooo fettgefressene löwen gesehen? meinungen sind verschieden, ich akzeptier auch deine, nur wie gesagt MEINER MEINUNG nach, find ich sowas nicht gut- es ist mit sicherheit ne steigerung zu nem normalen zoo, aber an die freiheit kommts niemals ran
quiteeasy
quiteeasy | 30.06.2014
6 Antwort
Woher nur die durchweg positven kritiken unter dem video??
susepuse
susepuse | 30.06.2014
5 Antwort
@quiteeasy Dann fahr mal hin und verschaffe dir einen -richtigen- eindruck.... Sie können sich sehr wohl zurückzeiehen. Oder glaubst die drei quadratmeter, die in dem film gezeigt werden, sind alles? Diese haltung docht ist auf jeden fall artgerechter als im zoo. Die laufen da doch nur im kreis...
susepuse
susepuse | 30.06.2014
4 Antwort
@susepuse ja hinter gittern sind sie nicht direkt, das stimmt. aber es fahren ich weiß nicht wieviele von diesen "safaribussen" den ganzen tag an den armen viehchern vorbei. die haben keine möglichkeit auszuweichen und sind den ganzen tag von früh bis spät den gaffenden blicken der zahlenden gäste ausgesetzt. is das ein leben? ich glaube nicht. was haben die denn noch, was an freiheit erinnert. aufgefallen, dass jeder löwe, jeder tiger sein stück fleisch hatte, an dem er rumgenagt hat? die bekommens hingeschmissen, müssen es nicht jagen. sie werden fett und träge - warum? dass sie immer schön auf dem präsentierteller liegn und keine zickereien machen. sorry, aber meiner auffassung nach, is das keine artgerechte tierhaltung
quiteeasy
quiteeasy | 30.06.2014
3 Antwort
Blödsinn..die sind nicht hinter gittern. Besser als die anderen freizeitparks.... Für mich der schönst.
susepuse
susepuse | 30.06.2014
2 Antwort
ohjee, ich hab mir das video angeschaut. oh man, das is doch noch fast schlimmer als ein zoo. mir tun die tiere einfach nur leid.
quiteeasy
quiteeasy | 30.06.2014
1 Antwort
ich selbst war nicht, aber da gibts ein video dazu. vielleicht kann es dir ja ein paar fragen beantworten: https://www.youtube.com/watch?v=IHVuTFDGUMg
DASM
DASM | 30.06.2014

ERFAHRE MEHR:

Schwanger in den Europa-Park?
07.10.2009 | 8 Antworten
Heide Park Soltau - Eure Erfahrungen?
29.03.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading