Wo kann ich heute mit meinen kids hinfahren?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.02.2014 | 3 Antworten
hallo ihr lieben
meine familie und ich wollen heute was unternehmen.
Wir wollen aber in keine freizeitparks oder schwimmbäder.. wir würden gerne einen ort besuchen der schön ist wo auch spielplatz ist oder so.. gerne auch etwas weiter weg..
wir kommen aus bochum :D kennt jemand i was wo es schön ist ? bei dem wetter muss man einfach die luft geneißen :D
schönen tag euch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
http://www.kinderwelt-recklinghausen.de/ wir waren selber noch nicht da aber von bekannten habe ich gehört der soll schön sein man kann da sowohl drin als draußen spielen
Jacky220789
Jacky220789 | 02.02.2014
2 Antwort
Wenn es etwas weiter weg sein darf, könntet ihr z. B. nach Hemer in den Sauerlandpark oder nach Hamm in den Maximilianpark fahren. Die haben beide mehrere Spielplätze, im Sommer auch mit Wasser. Man kann Spazierengehen, die Natur genießen und und und... Dem Sauerlandpark angeschlossen ist das Felsenmeer - auch sehr schön.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2014
3 Antwort
danke für eure antworten =) wir waren jetzt in Düsseldorf an der Rhein Promenade :D da könnten wir muscheln sammeln f´ßball speilen und im wasser und sand rum mutten :D die kids hatten spaß =) manchmal will man einfach das wetter genießen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2014

ERFAHRE MEHR:

Ab wann rasieren sich die Kids heute ?
12.01.2014 | 30 Antworten
Sommer! Wie schlafen eure Kids nachts?
28.07.2013 | 32 Antworten
wie viel helfen eure männer mit
02.09.2012 | 27 Antworten
Kids im Mutterleib
08.08.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading