mach mit sorgen .

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.09.2013 | 12 Antworten
guten morgen mädls,

habe heute schon 4 mal probiert meinen lebensgefährten am handy anzurufen. leider kein erfolg, es meldet sich nur die mailbox.

wir telefonieren jeden morgen nachdem die große im KIGA ist und die kleine wieder ins bett geht. das ist normalerweise so gegen 8 uhr. heute helbt er nicht ab.

er fährt eine stunde zur arbeit und jetzt mach ich mir sorgen das irgendwas ist. es ist schon wie ein ritual das wir morgens telefonieren und wenn ich nicht bis 9 uhr angerufen habe meldet er sich meistens von sich aus kurz. aber auch das nicht.

hmmm, soll ich mal auf der arbeit anrufen und fragen ob alles passt? mach mir ein wenig sorgen, das er in letzter zeit auch ziemlich herz- kreislaufprobleme hat.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Das ist so typisch Mann, statt selbst anzurufen und zu sagen: Du Schatz, Handy kaputt" lässt er Frau erstmal die schlimmsten Dinge denken!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2013
11 Antwort
Schön, dass alles ok ist. Dann bin ich jetzt auch beruhigt. :-)
Wichtelchen
Wichtelchen | 23.09.2013
10 Antwort
hab es jetzt nicht mehr ausgehalten. hab auf der arbeit angerufen. passt gott sei dank alles. mein handy ist ihm heute morgen runter gefallen und seitdem gehen keine anrufe mehr bei seinem handy ein. danke euch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2013
9 Antwort
...habe letztens sogar einen Hotelangestellten meinen Mann wecken lassen...wenn er im Ausland ist, rufe ich immer morgens an, da er zum verschlafen neigt...beide Handys aus...ans Hoteltel. auch nicht drangegangen...habe vier mal im Hotel angerufen und jemanden ins Zimmer schicken lassen....Handys nicht geladen und leer....also anrufen
JonahElia
JonahElia | 23.09.2013
8 Antwort
Bevor man sich unnötig Sorgen macht...einfach mal auf der Arbeit anrufen, ist doch nicht schlimm...lieber als sich jetzt noch 2 Stunden den Kopf zu zerbrechen....
JonahElia
JonahElia | 23.09.2013
7 Antwort
Ich würd mir auch schon gedanken und sorgen machen! Ich würd bis 11 uhr noch warten und dann noch 2 mal am handy anrufen und wenn keiner abhebt in der firma anrufen! Liegt auf dem Weg zu seiner Arbeit ein Kh? Wenn ja ruf dort kurz an und frag nach ob ein Herr ***** eingeliefert wurde bzw auf der notfallambulant ist!
2fach-mama
2fach-mama | 23.09.2013
6 Antwort
@Doris26 Kann sein, dass er mit einem Kollegen zusammen was schraubt und er vor ihm keine Privatgespräche führt. Vielleicht musste er schnell wo hin und kam nicht dazu, dir eine sms zu schreiben. Hat er in seinem Geldbeutel eine Telefonnummer von dir oder seinen Eltern? Dann würdest du sicherlich irgendwann Bescheid bekommen, wenn, hoffentlich nicht, was passiert ist. Mein Mann und ich haben im Geldbeutel einen Zellt, wo die Handynummer des Anderen draufsteht und oben drüber "Im Notfall zu benachrichtigen". Warte nochmal eine Stunde ab, wenn du ihn dann immer noch nicht erreichen kannst, ruf an seiner Arbeit an, dann weißt du zumindest, dass er evtl. dort angekommen ist.
Wichtelchen
Wichtelchen | 23.09.2013
5 Antwort
Ruf einfach kurz dort an, wenn du wie du schreibst noch nie dort gestört hast, dürft es wirklich kein Problem sein, und jeder wird Verständnis haben das du dir Sorgen machst!
Lucy-Marie123
Lucy-Marie123 | 23.09.2013
4 Antwort
@Wichtelchen er arbeitet als hubschraubermechaniker beim bundesheer. normalerweise gibt er mir per sms bescheid wenn er kurz mal nicht erreichbar ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2013
3 Antwort
@papi26 handy hat er heute über nacht noch aufgeladen. telefon haben sie in der arbeit schon aber ich will da auch nicht unbedingt nerven wenn es nicht sein muss. ich bin jetzt seit 13 jahren mit ihm zusammen und hab noch kein einiges mal dort angerufen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2013
2 Antwort
Was bzw. wo arbeitet den Lebensgefährte denn? Vielleicht kann er gerade nicht an sein Handy gehen oder ist bei einem Kollegen und hat sein Handy nicht dabei, oder er hat eine Besprechung.
Wichtelchen
Wichtelchen | 23.09.2013
1 Antwort
hmmmm evtl hat er vergessen das handy zu laden ??? wenn man bei ihm auf arbeit anrufen kann dann mach das
papi26
papi26 | 23.09.2013

ERFAHRE MEHR:

Muss ich mir echt Sorgen machen?
20.11.2014 | 16 Antworten
ssw 6+4 muss ich mir sorgen machen
21.08.2012 | 4 Antworten
Meine Oma geht nicht ans Telefon
13.08.2011 | 25 Antworten
was mach ich denn mit löffelbiskuits?
12.05.2011 | 14 Antworten
durchfall wie wasser mach mir sorgen
30.03.2011 | 11 Antworten
Aus zwei mach ein Kinderwagen
29.03.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading