Kindergeburtstagsspiele?!

claudya19
claudya19
19.07.2013 | 12 Antworten
Juhu ihr lieben, nächste Woche wird meine große 4 Jahre.
Und ich hab schon kleine Gewinne, aber spiele?! Mhhhh spiele fallen mir gerade nur topfschlagen ein.
Habt ihr noch irgendwelche Ideen?!
Es soll ja sehr warm wären, also Sackhüpfen will ich niemanden antuen:)

Haben ein Pool, fällt euch da was ein?

Nun ja. Ich freu mich über eure Ideen:)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@yvi1981 Hihi ja genau:)) Schönes Wochenende....
claudya19
claudya19 | 20.07.2013
11 Antwort
Gerne :) Ich überleg auch immer weil ich so unkreativ bin :D Aber Internet macht's möglich :D :D
yvi1981
yvi1981 | 20.07.2013
10 Antwort
@yvi1981 Das ist ne wirklich gute Idee:) Ich muss sagen, meine liebt spiele... Gerade so Topfschlagen findet die toll, gerade weils ja kleine Überraschungen gibt;) Ich danke dir. Lg
claudya19
claudya19 | 20.07.2013
9 Antwort
Wieso sind anstatt smileys Fragezeichen? :(
yvi1981
yvi1981 | 20.07.2013
8 Antwort
Meiner wird auch nächste Woche 4 ???? Ich denke ich werde nur ein Spiel machen.. Die Zwerge haben ja noch nicht so die Geduld.. Lasse sie lieber frei rum toben im Garten ???? Ich werde den Kids Luftballons am Bein festmachen und sie müssen dann versuchen den Ballon der anderen Kids kaputt machen - aber gleichzeitig drauf achten das ihrer nicht kaputt geht ????
yvi1981
yvi1981 | 20.07.2013
7 Antwort
stopptanz hat meinen immer spaß gemacht...
hexenmammma
hexenmammma | 19.07.2013
6 Antwort
@kata85 Das sowieso;))
claudya19
claudya19 | 19.07.2013
5 Antwort
bitteschön und zum schluss bekommen alle ein geschenk
kata85
kata85 | 19.07.2013
4 Antwort
@kata85 Das ist gut:) danke
claudya19
claudya19 | 19.07.2013
3 Antwort
@hennerjan Okay... Frei reinhüpfen macht auch manchmal viel mehr Spaß
claudya19
claudya19 | 19.07.2013
2 Antwort
die reise nach Jerusalem macht dennen viel spaß
kata85
kata85 | 19.07.2013
1 Antwort
spielen direkt kann ich dir auch keine sagen, aber aus erfahrung das die kinder da meist keinen zeit und lust dazu haben in dem alter. so ist zumindestens unsre erfahrung gewesen dieses jahr, bei uns und bei einigen freunden wo wir waren. bei meinem neffen kam das intresse für so spiele erst bei der geburtstagsfeier mit 6jahren. also daher, würd ich dir empfehlen nicht mehr als 1-2 spielen planen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2013

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading