Was macht ihr heute noch?

2fach-mama
2fach-mama
10.03.2013 | 10 Antworten
Bei uns ist das Wetter so naja )= Keine Sonne, weißer Himmel und richtig drüb und wir haben hier 10 grad es ist nicht sooo kalt! Waren vorhin schon spazieren im Wald aber was könnte man am Nachmittag machen? Habt ihr ideen? Indoor Spielplatz waren wir erst vorige Woche, spazieren gehen nachmals ist doch auch öde und Enten füttern waren wir die letzten Tage schon als es so schön war! Hmm ... hab null ahnung! Was macht ihr den heute noch schönes? (family)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
wir sind heut sooooooo faul:-) hab heute mal den Balkon fit für den Frühling grmacht und mein mann und kim holen grad bissle kuchen vom bäcker.ansonsten erholen wir uns heut einfach mal von den vielen schlaflosen nächten, die uns noahchen in den letzten wochen beschert hat;-) lg
Lia23
Lia23 | 10.03.2013
9 Antwort
Wir grillen ;-)
wossi2007
wossi2007 | 10.03.2013
8 Antwort
wir machen die Wohnung ein bissel ordentlich, die Kinder räumen ihr Zimmer auf, dann sind noch ein paar schulische Arbeiten dranne und heute Nachmittag wollen wir ins Kino. Hier schneits und keiner hat auch nur annähernd Bock auf Schnee ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.03.2013
7 Antwort
@2fach-mama aber die Kältewelle soll bei uns ab Dienstag kommen inklusive Schnee
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2013
6 Antwort
joah hier in der prignitz liegt schnee und es schneit immernoch..hat gestern gegen 16uhr angefangen..und soll bis dienstag auch noch so bleiben laut wetterbericht..hier wars die tage vorher auch schön..zwar keine 17grad, aber blauer himmel und sonne und angenehm...waren letzten sonntag im tierpark hier, da wars echt schön..und nu wieder diese olle pampe
gina87
gina87 | 10.03.2013
5 Antwort
@gina87 Echt bei euch in D liegt schnee
2fach-mama
2fach-mama | 10.03.2013
4 Antwort
wir gehen rodeln ... grummel!
Stephie25
Stephie25 | 10.03.2013
3 Antwort
hier ist noch sonne und wir gehen nachher am rhein in wiesbaden spazieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2013
2 Antwort
hier liegen gut 15cm schnee und es schneit immernoch..-5 grad..dick einpacken und heut nachmittag ein wenig rausgehen und im schnee spielen...die einzige die sich über das blöde wetter freut is mausi..ich bin froh wenn endlich frühling is
gina87
gina87 | 10.03.2013
1 Antwort
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ist denn keiner on heute
28.12.2007 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading