was sagt ihr zu dem fahrrad. für den ANFANG

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.02.2013 | 8 Antworten
mir gefallen die pucky produkte total gut.
sie hatte auch schon ein puky laufrad. jetzt zum 3 geburtstag im märz soll sie ihr erstes fahrrad bekommen.

habt ihr euren die stützräder drangelassen? ich höre immer wieder wenn sie das laufrad fahren konnten sollte man es ohne stützräder probieren.

http://www.amazon.de/Puky-Kinderfahrrad-Z2-lovely-pink/dp/B001GH9HDC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1361262446&sr=8-1

was meint ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ich finde es schick und würde es auch holen :)
Power_Girl2010
Power_Girl2010 | 19.02.2013
7 Antwort
wir haben auch eins von puky und sind total begeistert!! die stützräder würde ich allerdings wirklich weglassen! Mit ein bisschen übung klappt es ganz schnell auch ohne weil sie das gleichgewicht durch das laufrad ja schon halten kann sie muss nur noch lernen gleichgewicht und trampeln gleichzeitig aber bei uns ging es echt ruck zuck
Drea76
Drea76 | 19.02.2013
6 Antwort
wir haben dass.. http://www.bikerstreff.de/specialized/Specialized_Hotrock/Hotrock_16_Boy.htm und seit dem sommer fährt er sicher ohne stützis. die waren sofort ab. erst wollte er nicht aber dann iwann fiel der schalter. und das laufrad wird immernoch gerne genutzt. denke nicht, dass das dann in der ecke steht. weil damit ist man ja wendiger und schneller....
Boah_Ey
Boah_Ey | 19.02.2013
5 Antwort
@mama-pucki danke für deine meinung. wir versuchen es heuer schon da sie in allem sehr weit vorne ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2013
4 Antwort
Ja dann mach auf jeden Fall die Stützräder ab. Mein Sohn konnte sofort allein fahren! Ansonsten find ich das Rad auch recht niedlich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2013
3 Antwort
@mama-pucki meine maus hat beim laufrad fahren beide beine hochgenommen und sich rollen lassen. ich werde glaube ich das fahrradn bestellen und die stützräder abmachen. wenn sie es kann ist super und sonst werden wir noch ein bisschen mit dem fahrrad warten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2013
2 Antwort
Wenn dein Kind beim Laufrad fahren beide Füße hochnimmt und sich rollen läßt, kann sie Fahrrad ohne Stützräder fahren. Macht sie das noch nicht, lass ihr noch ein Jahr das Laufrad. Ich finde es QUatsch ein Fahrrad mit Stützräder zu holen, nur damit sie ein Fahrrad haben. Es ist dann oft schwieriger das Fahrradfahren zu lernen. Das Gleichgewicht halten lernen fiúnktioniert am besten mit dem Laufrad.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2013
1 Antwort
schaut niedlich aus... ich hätte hier auch noch ein neues verpacktes abzugeben :) wir waren bei einem Händler u. dann haben wir die richtige Grösse ausgesucht. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fahrrad - Anhänger oder Kindersitz
20.08.2012 | 18 Antworten
welches fahrrad mit 4 jahren?
07.08.2012 | 8 Antworten
Fahrrad fahren mit Kind
11.07.2012 | 7 Antworten
Welches Fahrrad fahren eure Kids?
12.06.2012 | 14 Antworten
Schaltung vom Fahrrad (Warnweste)
11.04.2012 | 2 Antworten
fahrrad fahren ab wann?
07.04.2012 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading