Muttertagslied

sudi
sudi
03.02.2013 | 4 Antworten
kennt jemand ein schönes Muttertagslied was man mit Kleinkindern singen kann??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Unsere haben im Kindergarten letztes Jahr das gelernt und eine Rose dazu überreicht: Melodie "Bruder Jakob" i love mommy, i love mommy yes i do, yes i do. diese Rose schenk ich Dir, yes i do, yes i do.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2013
2 Antwort
Liebe Mama, du bist für mich die Größte und weil du alles für mich tust, hab ich dich unsagbar lieb und schick dir diesen Gruß. Danke Liebe Mama, ich dank dir mit diesem Lied und weil du für mich da bist, hab ich dich furchtbar lieb. Liebe Mama, ich möcht dir heute danken, für alles was du für mich tust, bist da für mich an deinen freien Tagen und das tut mir so gut. Danke Liebe Mama, ich dank dir mit diesem Lied und weil du für mich da bist, hab ich dich furchtbar lieb! Das hat meine Maus letztes Jahr im Kiga gelernt, sie konnte es wirklich super singen Hat ihr auch total Spaß gemacht. Könntest es ja auch kürzen!!!
Anja081285
Anja081285 | 04.02.2013
3 Antwort
Achja meine Maus war 3!
Anja081285
Anja081285 | 04.02.2013
4 Antwort
@Anja und welche melodie war es dazu?? das lied klingt toll!
sudi
sudi | 04.02.2013

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading