Fussball hallensaison

stillleben
stillleben
04.11.2012 | 11 Antworten
jetzt muss ich doch auch hier fragen.

liebe fussballmütter, wann beginnt denn bei euch die hallensaison?

weil der große hat huete ein spiel, und ich habe gerade erfahren, es findet noch draussen statt, da nachholspiel, und ich dachte es wäre alles drin.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
nächste woche endlich heut ist das letzte spiel draussen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2012
2 Antwort
darf ich fragen warum du nie die infos rechtzeitig bekommst? hast du keinen spielplan? auf unseren steht drauf wann wir wo ein spiel haben und mein mann ist ja selber kinder-trainer und sagt es immer schon am ersten trainingstag der woche wo was wie stattfindet dann noch einmal am zweiten trainingstag der woche und er ist immer wieder enttäuscht wenn er sagt dann ist der treffpunkt die eltern dennoch halbe stunde zu spät kommen und die kinder sich nich mal warmlaufen können.er ist schonmal richtig wütend geworden einige kinder wieder nach hause geschickt wegen der falschen kleidung -- wer nicht zuhört kann wieder gehen. mein mann sagt laut zu den eltern lange sachen mitbringen und wechselsachen und bestenfalls duschsachen damit die kinder nich verschwitzt ins kalte müssen bzw auskühlen ... deswegen nachm training/spiel unter die dusche haare föhnen ist pflicht! mein mann schickt unser kind auch nach spiel und training unter die dusche obwohl er f1 ist und nicht f2 bei meinem mann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2012
3 Antwort
das spiel hat er erzählt, aber nicht, dass es draussen ist, und am anfang haben wir die information bekommen ab den herbstferien ist alles drinnen in der halle
stillleben
stillleben | 04.11.2012
4 Antwort
ok - ich hab mit meinem mann sogar informationshandblätter ausgearbeitet wo alles drauf steht.wie gesagt wer sich nicht an seinen infos hält da braucht das kind nicht zu kommen auch wenn es an dem kind dann hängen bleibt aber ab 7/8 j.muss ein kind drauf achten können was in seiner tasche gehört.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2012
5 Antwort
das regelt jede Mannschaft individuell, so lange der Boden nicht gefroren ist oder mit Schnee bedeckt ist, wird draussen gespielt, egal wie schlecht das Wetter ist. Fußball ist nun mal hauptsächlich ein draussen Spiel. Ich mach das jetzt schon das 6te Jahr mit.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 04.11.2012
6 Antwort
@oilily1984 bei Euch ist das ja genauso wie bei uns. Mein Mann trainiert auch die Jungendmannschaft, die unter unserem Sohn spielt. Der DFB hat der Mannschaft von meinem Sohn im Dezember 3 Sonntagsspiele reingeknallt, 1ster bis 3ter Advent, ich bin stumm vor Glück.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 04.11.2012
7 Antwort
Unsere haben erst ab Januar die Halle sicher fürs Training, sie sind noch am Verhandeln, denn die wollen alle Wucherpreise als Hallenmiete Zum Glück sind wir noch verschont von diesen Wochend-Spielfahrten, unser Großer ist erst 4 und trainiert in der Bambinitruppe, die noch keine Spiele haben.
Antje71
Antje71 | 04.11.2012
8 Antwort
laut diesjährigem spielplan, beginnt ab dezember die hallensaison..außer das wetter is vorher schon so beschissen, das man draußen nich mehr spielen kann..aber die werden dann oft auch abgesagt und erfolgen dann vor saisonende nächstens jahr vorm sommer, als nacholspiele draußen.. die spielpläne stehen eigentlich schon lange im voraus fest..wir haben für die sonderbeilage ..steht da, "spielort rolandhalle perleberg" findets spiel demzufolge in der hiesigen sporthalle statt..
gina87
gina87 | 04.11.2012
9 Antwort
chrissi das glaube ich dir aber uns ist es auch nicht verschont geblieben : aber he schön ist es doch dann die mamis futtern plätzchen die die kinder einen tag vorher backen durften trinken glühwein und freuen sich bedusselt fürs glück der kinder ;) antje unsere in der g-gruppe mussten auch fahren jedes wochenende wir wuchsen alle zusammen ich glaub g2 braucht nicht fahren - meine tochter musste auch schon spielen auswärts dabei konnt sie nich mal laufen ;) gina87 ich komm dann mal im januar zuschauen ;) ich bin da um der ecke zur schule gegangen an der hauptstrasse :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2012
10 Antwort
@oilily1984 in der sporthalle der realschule wird kein fussball gespielt..da meistens nur judo oder sowas in der art und dann die ag´s der schule selber wie volleyball usw..handball, hallenfussball, tischtennis usw wird i.d.r. in der rolandhalle gemacht
gina87
gina87 | 04.11.2012
11 Antwort
da auf der ecke wohnt meine mama :) ich dachte bei der rolandschule ist die halle hahahaa ich bin da an dem gymnasium gegangen da war es die gesamtschule noch 97 ich hatte frau vogel damals klassenlehrerin :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2012

ERFAHRE MEHR:

fussball
29.06.2008 | 13 Antworten
Fußball!
23.08.2007 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading