Welche hobbys für jungs

yteewt
yteewt
27.09.2012 | 3 Antworten
hallo mein sohn ist 5 jahre alt und wir suchen ein hobby.wir waren schon mal beim fussball aber das mag er nicht.mein sohn ist auch sehr schüchtern und hat wenig selbstbewußtsein.was machen denn eure jungs?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Meiner 8 Jahre spielt seit 1 Jahr Fußball, mein großer 13 Jahre spielt seit 6 Jahren Eishockey.
Judithdiva
Judithdiva | 27.09.2012
2 Antwort
mein sohn gehst zum kindersport wo sportarten auspprobiert werden. später könnte ich mir judo oder eine ander kampfsportart vorstellen. ich hab auch eishocky und handball gespielt
sweetwenki
sweetwenki | 27.09.2012
3 Antwort
Unser 5-jähriger geht ins Ringen und spielt Handball. Er mag beides sehr gern. Außerdem geht er in einen Trommelkurs. Er möchte bald anfangen, Schlagzeug zu spielen. Mein Sohn war auch sehr schüchtern und wurde im Kindergarten viel geärgert. Seit er Sport macht, ist er selbstbewusster, ausgeglichener und hat einen richtigen Freundeskreis.
Noobsy
Noobsy | 27.09.2012

ERFAHRE MEHR:

Hosen für mollige Jungs
31.03.2016 | 8 Antworten
Wie heißen eure Jungs?
12.12.2013 | 87 Antworten
Wie heißen eure Jungs?
01.03.2013 | 52 Antworten
Jungs spielen kuscheln,und schmusen?
08.07.2012 | 4 Antworten
An die Mamas von Jungs
06.07.2012 | 17 Antworten
Vorhaut bei Jungs - 4 jahre
21.06.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading