Welche farbe

Boah_Ey
Boah_Ey
12.07.2012 | 3 Antworten
... nimmt man am besten zum steine bemalen?? haben viele schöne exemplare von der ostsee mitgebracht und möchten die gerne bei nicht so schönem wetter bemalen. was hält und deckt denn am besten??

danke und lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
acrylfarbe ;o) ist wenn "nass" wasserlöslich und wenn trocken wasserfest, zumindest sehr schwer abwaschbar ... künstliche lacke würde ich nicht nehmen, wenn kleinkinder mitmachen. acrylfarben gibt es günstig im bastel- oder schreibwarenladen. wir haben auch schon steine bemalt, als marienkäfer ;o) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2012
2 Antwort
@Lilla_My ja genau. einer ist perfekt für nen marienkäfer ... übrigens, hatte mir das nux vomica in der apo geholt aber es gott sei dank nicht benötigt. hab mir umsonst wegen der autofahrt gedanken gemacht. ihm wir ddef. nicht schlecht beim autofahren ... hatten 2 schöne, unterhaltsame autofahrten ...
Boah_Ey
Boah_Ey | 12.07.2012
3 Antwort
@Boah_Ey schön, das freut mich!! :o) wir fliegen in 2 wochen zu meiner mama nach schweden, is zwar nur ne std. flug, aber ich ahne schon böses :-/ letztes jahr hat er auch wieder fast gereihert im landeanflug ... aber die globulis verhindern bei uns immer das schlimmste ;o) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2012

ERFAHRE MEHR:

Kind haare färben?
14.07.2015 | 11 Antworten
Wechsel der Augenfarbe bei Babys :)
20.05.2014 | 13 Antworten
Schwarze Haarfarbe wäscht sich raus
15.02.2013 | 6 Antworten
ab wann zählen und Farben erkennen?
05.02.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading