Manchmal dumme Sachen im Kopf

Mamii1992
Mamii1992
08.06.2012 | 6 Antworten
Halli Mamis!

Ich bin eine Jungmami und bin selbst oft noch sehr verspielt...was mich aber nicht zur schlechten Mama oder unreifen Mama macht nein im Gegenteil ich habe mit meinem Mädchen so viel Spaß einfach nur weil wirr manchmal nur plötzin machen! Heute zb. Habe ch ihr mit dem staubzucker Streuer über den Kopf gestreut und sie hat dann alles vom Gesicht abgeschleckt gg
Oder beim Schaukeln schaukelt sie nicht alleine sondern ich mit ihr und dass oft so hoch dass es uns schon hebt aber wir haben totalen Spaß daran. Wir krabbeln am Boden und spielen Katze oder ich setze mich in den Puppenwagen und lass mich von ihr durch sie Wohnung schieben gg
Was macht ihr denn so für plötzin mit euren Zwergen :-)
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
ich sags mal nur so ^^ ich bin mutter von drei jungs und mein motto : was macht man nicht alles für die kinder. es is einfach immerm la ne situation wo schnell was in kopf kommt-- blödsinn^^ und komisch das wir lachen und spaß haben und andere aussenstehende sich an kopf greifen grad die keine kinder haben. die wissen einfach nicht wie schön ein kinder lächeln sein kann.
Twinnymama
Twinnymama | 09.06.2012
5 Antwort
Ich seh das so wie amysmom, ich werde jetzt 27, also auch nicht mehr so ganz jung und auch ich mache "Blödsinn" mit meinem Spatz.Gehört ja zur alltäglichen Beschäftigung, mit seinen Kindern zu lachen und Spaß zu haben :-) LG und weiterhin so viel Spaß mit deiner Süßen :-)
Lia23
Lia23 | 09.06.2012
4 Antwort
hm also ich bin keine junge mama mehr mit meinen 32 jahren würd ich sagen, aber letztes jahr bin ich auch mit aufn spielplatz auf die geräte und bevor ich im januar schwanger wurde bin ich auch im indoorpark mitgelaufen und in die bälle gehüpft. das is doch nichts besonderes. wir machen auch mal picknick im wohnzimmer und ich schmier den mäusen die nutella auf die nase. ich würde das jetzt nicht als blödsinn bezeichnen.... einfach nur spaß :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2012
3 Antwort
also wir waren.. demletz im indoorspielplatz mit ner ex von meinem menne und ihren beiden kiddis da haben wir großen uns auch auf den riesenwackelpudding geschmissen ^^ einige haben dumme kommentare abgelassen darüber aber wiso nicht... ich bin 21
lauralinchen90
lauralinchen90 | 09.06.2012
2 Antwort
Ich bin eine sehr junge Mutter und ich habe viel Blödsinn mit meinen Kids gemacht. Es hat aber viel Spass gemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2012
1 Antwort
Direkt Blödsinn in der Richtung weniger. Es sind eher so Gesamtsituationen, die komisch sind. Emmy meinte heute beispielsweise, ihr Papa solle UNBEDINGT mit ihr in den Rutschturm bei MC Donalds krabbeln. Mein Kommentar darauf: "Dann steht Dein Dad morgen in der Bildzeitung!" War nur etwas lauter, so dass nicht nur Emmy lachte, sondern auch die Nachbartische.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 08.06.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wohin mit den ganzen sachen?
21.07.2012 | 4 Antworten
Baby hält Kopf nur auf eine Seite
28.07.2011 | 15 Antworten
baby (6monate) schüttelt kopf?
02.05.2011 | 6 Antworten
Baby zuckt mit dem Kopf
06.03.2011 | 1 Antwort
Kind halben kopf dickgeschwollen
25.02.2011 | 51 Antworten
baby hält kopf
03.09.2010 | 14 Antworten

In den Fragen suchen


uploading