Dreirad

horstmaria
horstmaria
08.06.2012 | 11 Antworten
Was habt ihr für eins und könnt es empfehlen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Wir haben auch ein Dreirad von Puky. Meine Großen haben es immer geliebt, dann ist das alte leider kaputtgegangen und es musste ein neues her. Das neue Dreirad, ebenfalls von Puky, ist total uninteressant und es wurde nur sehr selten damit gefahren. Nun steht es im Keller und wartet auf den kleinen Cousin :) Wir waren immer zufrieden mit Puky und im Ganzen ist das Dreirad super, aber eben nichts für meine Mäuse. Sie haben jetzt das Fahrrad fahren entdeckt. Zum Geburtstag gab es Fahrräder und die sind jetzt natürlich total angesagt :) Das Dreirad haben wir jetzt seit die Zwillis 1 1/2 sind, aber da waren BobbyCar und Laufrad interessanter. Lass deinen Kleinen einfach Probe fahren, vielleicht ist es ja doch nicht das Richtige :) Viel Erfolg bei der Suche oder schau mal gebraucht :)
bunterhaufen78
bunterhaufen78 | 08.06.2012
10 Antwort
@Sooy da unser Sohn beim Test-Laufradfahren die nötigen Bewegungsabläufe einfach noch nicht beherrschte, war er schlichtweg einfach noch nicht reif für ein Laufrad. Ich will ja schließlich nicht, dass er sich die Kauleiste entfernt, weil er unkontrolliert mit dem Rad durch die Gegend saust und einfach die motorische Sicherheit noch nicht hat. Also war mit meiner Aussage ´zu klein´ eher ´zu jung´ gemeint
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2012
9 Antwort
Gar keins, gab direkt ein Laufrad Babyofen, ist dein Kind 85cm groß? Dann sollte das Kleine Laufrad schon längst passen, ab 90cm Körpergröße passt schon die Nummer größer.
Sooy
Sooy | 08.06.2012
8 Antwort
@rudiline unser war bisher für´s Laufrad zu klein - er wird ja erst 2. Ich weiß auch gar nicht, ob das Laufrad jetzt bereits passt. Wir werden´s sehen. Das Dreirad hat er seit er Laufen kann. Eine befreundete Familie hatte eins für ihren Sohn und unser Knirps war hin und weg . Er hat einen umfangreichen Fuhrpark - der Vorteil, wenn man ältere Cousins hat, die kein Interesse mehr an Kleinkindfahrzeugen haben . @horstmaria Fahr doch mal zum Handel und lass deinen Nachwuchs "Probefahren"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2012
7 Antwort
@Babyofen anna ist von anfang an liber laufrad gefahren, eric auch... unser dreirad steht meist still im keller rum...
rudiline
rudiline | 08.06.2012
6 Antwort
Dreirad ist doch überflüßig laufrad von kettler is gut so lern sie gleich gleichgewicht halten
sabrinahwi
sabrinahwi | 08.06.2012
5 Antwort
ebenfalls Puky, Kim hats geliebt. LG
Lia23
Lia23 | 08.06.2012
4 Antwort
@rudiline Bobbycar haben wir auch - aber das Dreirad steht an erster Stelle der Kinderfahrzeuge . Nächste Woche gibt´s zum Geburtstag ein Laufrad - bin gespannt, ob das dem Dreirad den Rang ablaufen kann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2012
3 Antwort
wir haben auch eins von puky, wurd auch von beiden kindern verweigert... wir haben es ab und an auf langen spaziergängen mit, hat ne schiebestange, das war schön, aber sonst würd ich nie wieder ein dreirad kaufen... bobbycar und dann laufrad...
rudiline
rudiline | 08.06.2012
2 Antwort
Wir haben ein Puky. Ich find´s gut . Der Kippanhänger ist unverzichtbar für unseren Lütten, der damit alles unentbehrliche mit nach Hause transportieren kann: Steine, Zweige, Blätter, tote Maus konnte ich verhindern ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2012
1 Antwort
ich hab nen ganz normales ... wurde von beiden Kindern komplett verweigert LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.06.2012

ERFAHRE MEHR:

Dreirad für Einjährige?
08.12.2011 | 31 Antworten
wie lange fUhren eure kleinen dreirad?
23.07.2011 | 4 Antworten
Smoby Dreirad oder Puky?
17.05.2011 | 7 Antworten
ab wann ein Dreirad mit Schiebestange?
05.05.2011 | 12 Antworten
puky dreirad fußstütze
09.07.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading