Schwimmwindel am Strand?

Lucy-Marie123
Lucy-Marie123
24.05.2012 | 7 Antworten
Wer zieht da seinen Kids eine an? Oder lässt ihr Sie nur in Badehose rumhüpfen?
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
am meer oder see reicht badezeug völlig aus... im pool oder so würd ich ne schwimmwindel anziehen, in manchen bädern kann es sein das man ne beckenreinigung zahlen muss...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 24.05.2012
6 Antwort
@lila1 Ich arbeite ja in Schwimmbädern. Wenn sie draussen, also ausserhalb des Wassers nackig rumrennen ist das völlig OK. Gehen sie aber ins Wasser rein müßen sie was umhaben - egal was. Denn sollte ne Wurscht ins Becken gelangen kann dieses unter Umständen bis zu 2 Stunden gesperrt werden. Anders siehts im See aus, da können auch nackige Kinder ins Wasser, zumindest bis sie 12 Jahre alt sind. Ältere Kinder und Erwachsene dürfen danach nur noch im FKK-Bereich nackig rumlaufen und ins Wasser gehen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.05.2012
5 Antwort
Hallo! Das ist aber eine interessante Frage, zu der ich auch noch gerne was wissen möchte?? Macht ihr das im Freibad dann auch so? Also meine Tochter hat wenn wir ins Wasser gehen immer eine Schwimmwindel und wenn sie raus kommt eine normale Windel. Meine Tochter war letzten Sommer 1, 5 Jahre und konnte noch nicht sagen, wann sie auf Toilette musste, daher haben wir zur "Sicherheit" immer eine Windel, aber es gibt auch einige, deren Kinder im Schwimmbad nackig herumlaufen. Wie seht ihr das?? Also ich würde es nicht soo schlimm finden, aber mein Mann ist da anderer Meinung! :) Glg
lila1
lila1 | 24.05.2012
4 Antwort
ohne!
larajoy666
larajoy666 | 24.05.2012
3 Antwort
Ich hab meine Mädels am Strand immer nur in Badehose rumflitzen lassen als sie noch nicht sauber waren. Später dann auch nackig. Ne Schwimmwindel tuts auch, aber da kommt weniger Luft ran bei der Wärme, mußte also nicht zwingend machen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.05.2012
2 Antwort
nur Badehose, ich find Schwimmwindeln viel zu warm. Mein gott, und wenn was daneben geht, Badehose wechseln und gut ist! Die kann man doch ruckzuck auswaschen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2012
1 Antwort
also als ich mit meinem kleinen jetz am strand war habe ich ihn im body und windel dort sitzen lassen... die schwimmwindeln halten das pipi sowieso nich auf.... also von daher... :)
AugustMama2011
AugustMama2011 | 24.05.2012

ERFAHRE MEHR:

Staffelspiele am Strand ?
02.06.2014 | 15 Antworten
Schwimmwindeln dicht?
29.06.2010 | 2 Antworten
Schwimmwindeln / Windelhose
31.07.2009 | 8 Antworten
Wo gibts Schwimmwindeln zu kaufen?
30.07.2009 | 11 Antworten
Schwimmen-welche Windel/Badehose?
12.12.2008 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading