Winnie Poh Krabbelbaby

Sophie3010
Sophie3010
22.05.2012 | 17 Antworten
Was haltet ihr davon???
hilfreich oder totaler mist und geldmacherei???


bin gespannt auf eure antworten... :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Ich hab den auch für meinen Sohn geholt. Meine 3jährige Großkusine hat aktuell mehr Freude an ihm als mein Sohnemann :D Er ist doch sehr laut. Allerdings kann ich ihn moralisch nicht vertreten, auf Grund des Satzes "Lass uns was zum Naschen finden"
Miyavi
Miyavi | 22.05.2012
16 Antwort
Also wir hatten den nie und mein Mini hat auch so das Krabbeln gelernt :)
Jinja87
Jinja87 | 22.05.2012
15 Antwort
@arko1305 ich hab jetzt mal einen bestellt... werden ihn ausprobieren und wenn er ihr nicht gefällt geht er wieder zurück^^
Sophie3010
Sophie3010 | 22.05.2012
14 Antwort
Mein großer hatte auch angst davor und hat eine Arie gestartet sobald er ihn nur gesehen hat... Ich hab das ding immernoch unter verschluss weil er ihn selbst heute wo er 4 ist nicht unbedingt mag und anmachen geht garnicht obwohl er sonst eigentlich nicht wirklich Ängstlich ist....Aber jedes Kind ist anders würde im Spielzeugladen gehen und einen Testen und dann siehst du wie dein Zwerg drauf reagiert
arko1305
arko1305 | 22.05.2012
13 Antwort
meine 2 kids hatten angst vor dem, da er auch sehr laut ist.
nancyciara
nancyciara | 22.05.2012
12 Antwort
also meine Tochter hatte den auch.das Problem war, als sie im Krabbelalter war, hatte sie Angst vor dem Ding und der lag nur im schrank. und als sie längst älter war und eh krabbeln konnte fand sie den klasse und der krabbelte neben ihr her.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2012
11 Antwort
raphael mochte das ding nur genau 2 tage lang . dann hat er es nicht mehr angeguckt .
pobatz
pobatz | 22.05.2012
10 Antwort
Hallo Ich hab ihm damals meinem Neffen geschenkt zu Weihnachten und er liebte ihn nur seine Eltern verfluchen mich heute noch deswegen da er denen zu laut war. Vanessa hatte Ihn nicht wir hatten die Schildkröte und den Singenden Ball
rosafant1980
rosafant1980 | 22.05.2012
9 Antwort
ich denke dann werd ich ihn jetzt bestellen und der nächste der nicht weiß was er der kleinen zur taufe schenken soll bekommt ihn in die hand gedrückt ;)
Sophie3010
Sophie3010 | 22.05.2012
8 Antwort
Wir haben es geschenkt bekommen, weiß aber durch Recherche was es kostet. Kaja spielt gerne damit und krabbelt hinterher. Also ich finde es schon sinnvoll.
DodgeLady
DodgeLady | 22.05.2012
7 Antwort
@Ferkelchen123 kla lernen die kleinen das auch ohne i-was aber ich finde ihn eig ganz schön und wenn er animiert und sie reizt ist das doch ein guter nebeneffekt
Sophie3010
Sophie3010 | 22.05.2012
6 Antwort
mein kleiner liebt seinen winnie pooh und ist fleißig am hinterher robben
Terrornine
Terrornine | 22.05.2012
5 Antwort
Also wir haben den und mein Sohn fand den anfangs sehr gruselig !!! Er ist auch sehr laut und deswegen denke ich auch hatte er angst!! Später aber da konnte er schon kabbeln ja sogar fast schon laufen da hat er viel mit dem Winnie Pooh gespielt!!! Also für die ganz kleinen ist es nix aber so um ein Jahr rum hatte meiner viel spaß mit!!
Tyra03
Tyra03 | 22.05.2012
4 Antwort
Ich würde dafür mein Geld nicht ausgeben. Bin der Meinung man lernt es auch ohne sowas...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2012
3 Antwort
also ich würde ihn mir schenken lassen, ich finde den richtig toll... ausserdem wird dein zwerg ja selber entscheiden ob er den mag und hinter her krabbelt oder ihn li. liegen lässt..
kirschküßchen
kirschküßchen | 22.05.2012
2 Antwort
@kirschküßchen ich bin auch am überlegen ihn ihr zur taufe schenken zu lassen, von i-einem verwandten...
Sophie3010
Sophie3010 | 22.05.2012
1 Antwort
huhu also ich werde ihn holen wenn mein kleiner irgendwann soweit ist, ich finde den total toll und meine ganzen nichten+neffen
kirschküßchen
kirschküßchen | 22.05.2012

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading