Sandkasten Muschel oder Bot

Sternstunden
Sternstunden
10.04.2012 | 8 Antworten
kann mir jmd sagen wieviel Liter Sand in eine Hälfte der Sandkasten Muschel geht?

Oder hat jmd den folgenden und kann mir sagen wieviel Liter rein gehen?

http://www.amazon.de/dp/B006JP1YCS/ref=asc_df_B006JP1YCS6820712?smid=A7GKF1E8UWLG8&tag=ladenzeilede-21&ascsubtag=s|58d|23039c|19344t|1334084019969i|81402200&linkCode=asn&creative=22506&childASIN=B006JP1YCS


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
da geht nicht viel rein. finde diese dinger auch viel zu klein und zu unbequem. finde ganz normale holzsandkästen mit den Umrandung zum draufsetzen am schönsten und auch am sinnvollsten, denn die kann man wenigstens lange nutzen. lg
melle2711
melle2711 | 10.04.2012
2 Antwort
ich würde sagen 30-40 Liter ?? Kein Plan ... willste das auf den Balkon stellen ??? Weil das Teil ist soooo klein :-O
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.04.2012
3 Antwort
naja, wir haben nur einen Garten mit Nutzungsrecht in einem 3 Parteien Haus. Da geht nur so ein kleiner Sandkasten - besser als nix. Und mein Kleiner wird auch erst 12 Monate, da muss es noch nix riesiges sein. Ich dachte es gibt hier vllt jmd. der so einen Sandkasten hat und aus Erfahrung berichten kann und nicht ins blaue vermutet...
Sternstunden
Sternstunden | 10.04.2012
4 Antwort
naja, ins Blaue ist es nicht. Wenn Du es bis zum Rand füllen willst, dann passen ca 150 Liter Wasser oder Sand rein .... willste aber nicht machen, weil 12 Monate altes Kind ja noch drinne sitzen soll...
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.04.2012
5 Antwort
OK, geh mal von 80-100 Litern aus ... ich hab ne normale Volumenberechnung gemacht und die Schrägen und Rundungen und die Fläche vom Sitz nicht berücksichtigt ... kannst auch 3-5 10-Liter-Eimer nehmen, Wasser oder Sand reinfüllen, dann ist es schon gut voll ... wobai beim Wasser lieber weniger als mehr reinmachen
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.04.2012
6 Antwort
hallo, hatten als ersten sandkasten so ne blaue muschel und anschließend die schildkröte von little tikes. war beides nix. warum? - sind absolut undicht! das wasser steht dann drin und kann nicht abfliesen, da es ja in einer plastikwanne ist. - durch dieses nasse klima hat sich darin sämtliches vieherzeugs sehr wohl gefühlt - unser sohn wollte schon garnicht mehr rein, weil er da garnicht spielen kann sondern nur schmutzig wird. - haben es schon garnicht mehr geschafft den sand zwischendurch wieder trocken zu bekommen. - ausserdem mochte unser sohn die teile einfach nicht. wollte da nicht wirklich drin spielen - und fehlte die sitzbank wie bei einem sandspielkasten aus holz
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 10.04.2012
7 Antwort
. Die Frage hatte ich mir vorhin auch gestellt und hab dann mal gegoogelt. bei netmoms sagen die Muttis, dass da 3 Säcke á 25 kg rein kommen, damit Spaß aufkommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2012
8 Antwort
wir hatten auch so eine blaue muschel und haben da 3 Säcke spielsand eingekippt.
Silvana-07
Silvana-07 | 10.04.2012

ERFAHRE MEHR:

Sandkasten auf dem Balkon
13.07.2012 | 4 Antworten
Sandkasten/ Sandmuschel
05.05.2011 | 13 Antworten
Ab wann in den Sandkasten?
12.03.2011 | 12 Antworten
Raupen im Sandkasten, woher kommen die?
28.04.2010 | 5 Antworten
Welche Gartenspielgeräte habt ihr?
23.03.2010 | 6 Antworten
ohrenkneifer in sandkiste
29.07.2009 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading