Wilde maus

Netto
Netto
28.03.2012 | 8 Antworten
nabend ihr lieben :-) weis jemand zufälligerweise ob man mit einem 4 jährigen kind in die "wilde maus" rein darf oder ist das erst ab 6 jahre? bei uns fängt am freitag die osterwiese an und wenn gutes wetter ist wollten wir mit unserem sohn dort hin gehen. er war letztes jahr schon feuer und flamme was dieses fahrgeschäft an ging, aber da war er erst 3 jahre alt.
für eure antworten bedank ich mich schon mal im voraus.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Das wäre mir in diesem Alter zu viel Belastung für die Halswirbelsäule. Ob sie das dürfen, oder nicht, weiß ich nicht. Ich würde es aber wahrscheinlich noch nicht machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2012
2 Antwort
Schließe mich an! Hab das als extrem "ruckelig und unkomfortabel in Erinnerung...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 28.03.2012
3 Antwort
nein die meistens Karusells eggen nicht nach alter sondern nach Gewicht oder Körpergröße!
Glueckstern72
Glueckstern72 | 28.03.2012
4 Antwort
@taqiu-maedel ok das ist ein argument. dann müssen wir am besten an diesem fahrgeschäft ganz schnell vorbei gehen
Netto
Netto | 28.03.2012
5 Antwort
@Glueckstern72 ok wenn es um größe und gewicht geht, dann darf unser sohn noch lange nicht da rein er ist meiner meinung nach ein laufender meter und gewichtstechnisch liegt er bei 14, 5 kilo
Netto
Netto | 28.03.2012
6 Antwort
bin mit unserem damals 6, 5 jährigen drin gewesen und das echt ein ganz schönes Geruckel. Ich würde es nicht mehr machen, überall hat er sich gestoßen und Angst dass er rausfällt hatte ich auch.
arrabe
arrabe | 28.03.2012
7 Antwort
@arrabe ok danke für die antwort dann werden wir definitv nicht an diesem fahrgeschäft dran vorbei gehen. zumindestens versuchen wir es daran vorbei zu gehen.
Netto
Netto | 28.03.2012
8 Antwort
an jedem Fahrgeschäft steht dranne wie alt die Kinder sein müßen bzw. wie groß sie sein müßen ... wenn ich wilde Maus bei Google eingebe sehe ich, dass es anscheind um eine Achterbahn geht. Da würde ich ihn auf keinen Fall mit reinnehmen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.03.2012

ERFAHRE MEHR:

maus ist zu klein
27.06.2012 | 21 Antworten
Maus die Treppe runter gefallen
15.05.2012 | 13 Antworten
Maus im Haus :-(
10.04.2012 | 16 Antworten
meine Maus kratzt sich blutig
06.02.2012 | 13 Antworten
Vollmond UND neuer Zahn
13.09.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading