Was haltet Ihr vom Puky Wutsch?

Anna_Katharina
29.02.2012 | 12 Antworten
Hallo Mamas,
hattet oder habt Ihr für Eure Kleinen ein Puky Wutsch?

Was haltet Ihr davon?

Die Großeltern von meinem Sohn möchten ihm gern eins kaufen (er wird 20 Monate).
Ich habe im Internet gelesen, dass das Wutsch sogar "gefährlich" sein soll, weil es schnell umkippt, wenn die Kinder lenken. In einer Kinderarztpraxis wurde sogar dringend davon abgeraten.
Er hat momentan ein Bobby Car und kommt gut damit klar.

Ich bin auf Eure Meinungen zum Puky Wutsch gespannt.

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

12 Antwort
also mein sohn hat eins zum 1 geburtstag bekommen und fandes es total toll , umgekippt ist er damit nie. mittlerweile fährt er nur noch selten damit , er ist 21 monate alt. deswegen hat er jetzt zu weihnachten das kleinste laufrad von pucky bekommen und er kann schon damit fahren, langsam aber es klappt. ich würde sagen mit 20 monate lohnt es sich nicht mehr das zu holen, dan kann man besser das laufrad holen. lg
sternchen2310
sternchen2310 | 29.02.2012
11 Antwort
Ach na so ein Quatsch! Freunde von uns hatten das für Ihre Tochter. Und die Maus und unser Sohn sind ständig damit rumgerutscht - und die sind nie umgefallen. Wie denn auch bei 4 Rädern? Das blöde ist nur, dass sie mit nem Bobycar echt schneller sind. Ich würde euch empfehlen noch ein paar Monate zu warten und dann ein richtiges Laufrad zu laufen
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
wir hatten einen wutsch und laurin liebte ihn . sein puky laufrad bekam er dann mit ~ 28 monaten und das klappte auch ganz gut . gefährlich habe ich den wutsch nie empfunden, den einzigen nachteil den der wutsch hat , ist, dass er nur bis eine gewisse körpergr. sinn macht . lg mia
Mia80
Mia80 | 29.02.2012
9 Antwort
Also Meine Kleine hat das schon ewig und fährt damit auch recht weite Strecken . Sie ist noch nie umgekippt, jetzt ist sie schon 25 Monate alt und wir steigen auf ein Laufrad um.
Stephie25
Stephie25 | 29.02.2012
8 Antwort
Wer nen Bobby-Car hat, braucht kein Puky Wutsch mehr. Obwohl ich sagen muss, hätten wir das lieber geholt als nen Bobby-Car, weil mit dem konnte sie lange Zeit nicht lenken. Aber sag Oma und Opa, sie sollen ihm lieber nen Puky Laufrad 12 Zoll holen, da hat der Kleine mehr von! Und der Preis ist fast der Gleiche!
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
sorry, meint ER, ist ja ein Junge
Antje71
Antje71 | 29.02.2012
6 Antwort
Meine hat auch ein Wutsch seid se ein gutes Jahr ist. Meine ist nun 22 Monate und da hät Ich Ihr kein Wutsch mehr geholt sondern ein Laufrad.
rosafant1980
rosafant1980 | 29.02.2012
5 Antwort
Ich würde es nicht mehr kaufen, dann lieber gleich zum 2. Geburtstag ein Puky-Laufrad, da hat sie länger was von.
Antje71
Antje71 | 29.02.2012
4 Antwort
Na das klingt doch positiv. In einem Indoorspielpark gabs die kleinere Variante, Pukolino glaub ich. Das fand er auch gut.
Anna_Katharina
Anna_Katharina | 29.02.2012
3 Antwort
ich habe auch eins für meine tochter und sie liebt es.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
also eine freundin hat auch son teil für ihre tochter und beide sind voll begeistert von
Sephoria
Sephoria | 29.02.2012
1 Antwort
Wir haben eins, aber viel mehr kann ich noch nicht sagen weil meine kleine nur immer mal Zuhause damit fährt, da hab ich jetzt vom schnellen Umfallen noch nix mit bekommen.