⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wann konnten eure Zwerge Bobby car fahren?

Schnuli_25
Schnuli_25
21.02.2012 | 27 Antworten
Elias ist 17mon.und packt es noch nicht ... haben sie einfach irgendwann drauf gesessen und sind losgezogen ?oder habt ihr geübt?hab ihm das schon mal vorgemacht ohne Erfolg.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
meine maus is fast 17 monate alt und kann das schon seid knapp 3 monaten einigermaßen. ich denke dass das irgenbdwann von allein kommt ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2012
2 Antwort
Leonie hat eins zum 1. Geburtstag bekommen und konnte es sofort. Sie kann nur noch nicht aufsteigen.
loehne2010
loehne2010 | 21.02.2012
3 Antwort
lennox war so um ein jahr rum, er hat auf dem spielplatz angefangen damit zu spielen und hat dann zum ersten geburtstag eins bekommen. erst konnte er nur rückwörts fahren und dann irgendwann vorwärts. hab es oft mit genommen zum spielplatz einfach eien schnurr rum und los gings
sweetwenki
sweetwenki | 21.02.2012
4 Antwort
Er kann aufsteigen und dann sitzt er da:-)
Schnuli_25
Schnuli_25 | 21.02.2012
5 Antwort
ich hab mein sohn anfangs mit schnur gezogen. so mit 18 mon konnte er es alleine mit lenken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2012
6 Antwort
@Deansmum Mein kleiner ist sehr gross.würde gar nicht wissen wohin mit den Beinen.hab schon mal überlegt ihn zu ziehen
Schnuli_25
Schnuli_25 | 21.02.2012
7 Antwort
@Schnuli_25 ja das war bei uns auch nen bissl schwer, er hat sie dann immer hoch gemacht und eins links und eins rechts neben den lenker.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2012
8 Antwort
wo ist dein problem?mach dir und deinem kind doch keinen stress.ich finde das überhaupt nicht ungewöhnlich das dein kleiner das noch nicht kann, vielleicht will er es auch nicht? meine tochter wollte/konnte das auch erst spät, dafür konnte sie mit 16 monaten laufrad fahren. jedes kind ist anders und wenn er auch noch kein bobycar fährt kann er vielleicht was anders was andere noch nicht können
florabini
florabini | 21.02.2012
9 Antwort
Warte doch mal ab.. Mit 17 monaten muß noch kein kind bobbycar fehren. Deine ungeduld ist unmöglich.
elbnixe
elbnixe | 21.02.2012
10 Antwort
m0it 2jahren und3 monate
Violasmama20
Violasmama20 | 21.02.2012
11 Antwort
Mit 14 Monaten, sie hat ihr Bobbycar zum 1. Geburtstag bekommen, hat sich anfangs nicht interssiert, ist dann irgendwann drauf und konnte es. Sie ging da aber schon in die Krippe, wird sie da bestimmt öfter mal probiert haben.
Sooy
Sooy | 21.02.2012
12 Antwort
Hmm mit 14 monaten so.., gestern ist er mit sein pucky los gen draussen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2012
13 Antwort
@elbnixe Mein Gott ich habe aus Interesse gefragt und schnalle ihn da nicht jeden Tag drauf in der Hoffnung er kann es.reg dich ab.
Schnuli_25
Schnuli_25 | 21.02.2012
14 Antwort
mit 10monaten . dafür konnt er erst mit 18mon laufen . er konnte das auto fahren als hätte er nie etwas anderes getan erst isser rückwärts gefahren ne woche lang dann hat er es um die kurven geschoben ne woche lang u dann konnt er fahren u lenken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2012
15 Antwort
@Muddl Das ist ja süß . irgendwann wird er es schon packen:-)
Schnuli_25
Schnuli_25 | 21.02.2012
16 Antwort
wir hatten unsrem sohn eins mit einem jahr geschenkt was war er hat sich so gar nich dafür interessiert:_D vor einigen mon sind wir umgezogen da hatten wir mehr platz im wohn und esszimmer und das hat ihn wohl angesporn jetzt rast er auch draußen rum wie ein irrer:-D passierte also von gaz alleine da war er ca 22mon;-)
hoffebaldmami23
hoffebaldmami23 | 21.02.2012
17 Antwort
eric konnte das nie, der hat sich da immer doof angestellt . und als er es hätte können können war er zu gross . anna konnt es mit 11 monaten schon, erstmal rückwärts und dann vorwärts .
rudiline
rudiline | 21.02.2012
18 Antwort
@rudiline So wirds wohl kommen:-) er ist riesig für sein alter.
Schnuli_25
Schnuli_25 | 21.02.2012
19 Antwort
Eric war auch immer ein Riese und ist es noch . mach dir keinen Kopf, versuch lieber im frühjahr das Laufrad wenn er schon gross genug ist . Anna konnt das mit nichtmal zwei .
rudiline
rudiline | 21.02.2012
20 Antwort
@rudiline Echt?das ist ja früh.haben schon eins zum 1.Geburtstag für ihn bekommen.das testen wir dann ma;-)
Schnuli_25
Schnuli_25 | 21.02.2012
21 Antwort
na kalr . anna hat ja im juni geburtstag und ist letztes jahr ostern schon mit rumgefahren .
rudiline
rudiline | 21.02.2012
22 Antwort
Meine Mädels haben beide zum 1. Geburtatag eins bekommen. Ich habe Winterkinder, daher konnten sie erstmal nur in der wohnung üben. aber als es dann wärmer draussen wurde und wir endlich mit dem BobbyCar raus konnten, haben sie sich drauf geschwungen und sind losgedüst. Da waren sie jeweils so um die 15 Monate.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2012
23 Antwort
Meine beiden fuhren so mit 15 Monaten immer rückwärts und seit sie 18 Monate sind auch vorwärts zwar noch nicht super aber es klappt. Meine Schwestern haben sie immer damit durch für Gegend gefahren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2012
24 Antwort
Ein Bobbycar ist zwar ab 1 Jahr aber ob die damit da schon fahren können, ist ne andere Sache . Meine Tochter hat ein Bobbycar zu Ostern bekommen.Da war sie knapp 18 Monate alt.Naja sie ist schon damit gefahren aber nicht wirklich weit weils ihr zu anstrengend wurde . Kurze Zeit später bekam sie von ihrer Tante ein Puky Wutsch geschenkt.Mit dem ist sie viel lieber und besser gefahren drausen wie in der WG und fährt heute noch mit über 2 Jahren total gerne damit . Das ist unserer Meinung nach viel besser als ein Bobbycar! LG
Jungemama2287
Jungemama2287 | 21.02.2012
25 Antwort
Meine Größte konnte mit knapp 14 Monaten rückwärts und dann mit 17 Monaten vorwärts fahren. Die anderen beiden Mädels sind mit knapp 19 Monaten erst gefahren und unser Jüngster konnte mit 19 Monaten super fahren und später bekam er dann ein Bobby Quad und damit fährt er heute noch ab und an.
vollzeitmami12
vollzeitmami12 | 21.02.2012
26 Antwort
unserer bekam sein bobby car zum 1. weihnachten. die ersten tage hat papa ihn dann den gang vor und zurück geschoben. doch er kam ziemlich schnell selbst dahinter. rückwärts hat es etwas länger gedauert. weiß aber jetzt nicht mehr wie lang. kann mich aber noch daran erinnern, dass er eben nach ein paar tagen schon vorwärts an allem angeeckt ist. da war er dann noch nicht ganz ein jahr alt.
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 21.02.2012
27 Antwort
@Krümelchen0402 bin jetzt grad am überlegen oder war es erst rückwärts und dann vorwärts? auf alle fälle hatte er die eine richtung eigentlich sofort raus und die andere dauerte etwas.
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 21.02.2012

ERFAHRE MEHR:

Fliegen oder fahren?
30.03.2014 | 8 Antworten
wie lange ist ein bobby car intressant?
12.01.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x