Karneval Unterwasserwelt

Momo82
Momo82
07.02.2012 | 8 Antworten
Hallo Im Kindergarten bei unseren Söhnen wird dieses Jahr Karvenval mit dem Motto Unterwasserwelt gefeiert. Jetzt suche ich noch nach Ideen und Anregungen für passende Kostüme
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ne krabbe oder hummer, wir hatten roten pullover und leggins an, und aus draht einen schwanz und scheren geformt, mit seiden strumpfhosen überzogen und rot angesprüht und die dann am pullover befestigt, die scheren, mit gummis, wie flügel, damit man die auch aussiehen kann :)
Ceroxyl
Ceroxyl | 07.02.2012
7 Antwort
Ich hab hier neulich schonmal geschrieben: Ich war mal als "das Meer": Blaue Kleidung & Tücher, blau-grüne Strähnen bekleben und umhängen. Für einen Jungen abwandelbar in "Triton"/Wassermann: schmink ihm einen grünen Bart, setz ihm eine Krone auf und bastel noch einen Dreizack . Viel Erfolg!
sommergarten
sommergarten | 07.02.2012
6 Antwort
oder als regenbogen Fisch.. Bunte alufolige kleine Schuppen ausschneiden, dann auf schwarze leggings und Schwarzes Shirt nähen, nee Flosse auf den Rücken und fertig :-)
Glueckstern72
Glueckstern72 | 07.02.2012
5 Antwort
@Momo82 Krake :-) einfach ein paar Zöpfe aus wolle flechten als Rock zusammen auf ein Gummiband binden.. und dann T-shirt und Leggins in den gleichen farben.. fertig :-)
Glueckstern72
Glueckstern72 | 07.02.2012
4 Antwort
Krake, Fisch, Neptun, Frosch , also da gibt es soviel :-)
Glueckstern72
Glueckstern72 | 07.02.2012
3 Antwort
nein wir haben das gekauft..... du könntest auch noch seestern oder neptun machen.... hai oder sonstiges
keki007
keki007 | 07.02.2012
2 Antwort
Habt ihr das kostüm selber gemacht? Wollte gerne was selber machen möglichst Kostengünstig
Momo82
Momo82 | 07.02.2012
1 Antwort
das thema hatten wir auch mal im kiga.......felix ging damals als nemo
keki007
keki007 | 07.02.2012

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen

uploading