Hallo ihr

sab27
sab27
05.02.2012 | 4 Antworten
Ich komme aus Coesfeld, bin 31 Jahre und mein Sohn ist 3 Jahre. Ich suche verzweifelt eine Sportgruppe oder sowa, wo Kinder ab 3 hingehen können. Da er erst ab Sommer in den Kindergarten geht, fehlen ihm Kinder zum spielen. Vielleicht gibt es ja noch ein paar Familien die das selbe Problem haben und haben evt Lust einen kleine private Spielgruppe oder so was ähnliches zu Gründen für gelegentliche treffen. Würde mich freuen. Gruß
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ja aber habt ihr nicht sowas wie elternschule vom KH? hier in unna gibts z.b die elternschule vom KH und da gibts zich kurse für kids, auch für Ü3. meiner ist 2, 5 jahre alt und wir gehen zum Musikkurs und bald auch wieder zum schwimmkurs. schade das es bei euch sowas nicht gibt lg
melle2711
melle2711 | 05.02.2012
3 Antwort
@sab27 geh doch einfach mal zum Schnuppern in einen Turnverein die Kinderturnen ab 4 machen.. und dann kannste ja sehen ob deinen kleinen das gefällt und ob er mithalten kann.. unser Turnverein ist eigentlich auch erst ab 4 Jahre aber ich gehe mit Nele schon seid dem sie 3 ist dorthin.. habe die Leiterin gefragt ob sie meint das Nele es schafft mitzuhalten.. klar sagt sie..kommt ja auch immer auf die begeisterung der Kinder drauf an
Glueckstern72
Glueckstern72 | 05.02.2012
2 Antwort
@melle2711 Ja schon, aber die gehen nur bis 2 o 2 1/2. Das ist ja mein Problem. Spielgruppen für 3 jährige gibt es nicht wirklich. Sportvereine sind ab 4 Jahren.
sab27
sab27 | 05.02.2012
1 Antwort
gibts bei euch keine spielgruppe oder mutter-Kind-turnen oder ähnliche Kurse? lg
melle2711
melle2711 | 05.02.2012

ERFAHRE MEHR:

Sohn fast 3.Jahre will nicht sprechen :(
28.11.2013 | 17 Antworten
mein Sohn (6.Jahre) ist traurig :(
19.07.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading