schwimmen

Sophie3010
Sophie3010
12.01.2012 | 7 Antworten
Ich würde gerne mit meiner kleinen maus schwimmen gehen, allerdings ist sie erst 2 monate alt...
jetzt weiß ich nicht ob es vllt doch noch zu früh ist..

wann wart ihr denn das erste mal mit euren kleinen schwimmen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
meine sind mit 3 mon das erste mal gewesen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2012
6 Antwort
Wir waren ab der 10ten Woche mit unserer Kleinen beim Babyschwimmen und es hat ihr nach einem , durch das Unbekannte, Heulanfall, extrem Spaß gemacht und das tut es heute noch ;) Kann ich nur empfehlen!!!
Engelchen2402
Engelchen2402 | 12.01.2012
5 Antwort
ich war mit meinem Sohn beim Babyschwimmen da war das Becken aber ganz warm also Wie Badewasser da war mein Sohn glaube ich 5 Monate es waren aber auch Frauen mit ihren Baby´s da die waren Jünger. Meinem Sohn machte es sehr viel Spaß!!
Tyra03
Tyra03 | 12.01.2012
4 Antwort
Wir waren das erste mal als sie 6 Wochen Alt war denn sie ist eine echte Wasserratte sind allerdings in eine Therme da ist das Wasser schön warm für die kleinen und auch draußen alles beheizt ohne das man friert wenn man vom Wasser kommt. Jetzt ist sie 20 Monate und gehen im Winter alle 3 Wochen in die Therme normales Schwimmbad ist Uns zu kalt.
rosafant1980
rosafant1980 | 12.01.2012
3 Antwort
mit 2, 5 monaten sobald der nabel ab ist kannst du schwimmen gehn
babyzwei2010
babyzwei2010 | 12.01.2012
2 Antwort
Genau in dem Alter. Ab acht Wochen ist doch auch Babyschwimmen angesetzt. Du muss halt nur drauf achten, dass in dem Schwimmbad das Wasser nciht zu kalt ist und nicht zulange im Wasser zu bleiben. Wir sind immer 15-20 Minuten mit unserem Mini ins Wasser gegangen und dann erst mal wieder raus
Jinja87
Jinja87 | 12.01.2012
1 Antwort
Mit 4 Monaten. Ich würd dir empfehlen noch 1-2 Monate zu warten und dann an einem Babyschwimmkurs mit kleinem Becken teilzunehmen. Das war super.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2012

ERFAHRE MEHR:

Mit 4 1/2 Jahren schwimmen lernen?
11.03.2015 | 23 Antworten
Nach Impfung babyschwimmen
22.08.2013 | 18 Antworten
mit offenen blasen schwimmen gehen?
14.06.2013 | 8 Antworten
schwimmen nach fieber? ja oder nein?
08.10.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading