Lautstärke bei kinder

babyzwei2010
babyzwei2010
09.01.2012 | 7 Antworten
habe mal eine frage ich habe zwei kinder der große ist 5 jahre und der kleine ist 1 jahr und wenn die zwei spiele im kinderzimmer ist das immer so laut mich stört es ja nicht wollte bloß wissen ob es bei euch auch so ist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
bei uns geht es auch manchmal zu meine grosse 6 macht musik an und das nicht leise dann spielen sie odre tanzen und dann muss ja die musik noch durchs reden übertönt werden und dann hört man 2 st justin bieber und 2 kindre wo mit singen oder wenn sie quatsch machen dann sind sie auch laut oder streiten ich mach dann türe zu und gut ist sag auch immer dafür sind es kinder solang die lautstärke nicht den ganzen tag ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2012
6 Antwort
Nö ist bei uns nicht so. Meine Mädels sind knapp 5 und 2 Jahre und wenn die im Zimmer spielen, herrscht da Normallautstärke. Im Hof oder auf dem Spielplatz ist dann brüllen und toben erlaubt, in der Wohnung nicht. Schliesslich haben wir Nachbarn.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2012
5 Antwort
vollkommen normal, sonst wärn es ja keine Kinder...
rudiline
rudiline | 09.01.2012
4 Antwort
wenn meine 3 auf einem Haufen sind, kann man schon mal denken das im zimmer ne horte elefanten ist :) also leise ist es selten außer sie finden mal was womit sie sich alle 3 beschäftigen
katrin0502
katrin0502 | 09.01.2012
3 Antwort
jup ... meine sind inzwischen 5 und 9 ... dann mach ich Kinderzimmertüre zu, meine Türe zu und ein bissel Musik an... spielen oder streiten, ich hab meine Ruhe. Wenn Blut fließt wird schon einer kommen und Bescheid sagen ^^
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.01.2012
2 Antwort
Kommt drauf an, was meine Kinder spielen... Wenn sie sich gegenseitig jagen, dann ist hier immer halligalli ;) aber manchmal geht es hier auch gesittet zu ;) Hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2012
1 Antwort
Also ich hab nur ein Kind und wenn sie spielt, schafft sie locker die Lautstärke für 2 kinder stört mich überhaupt nicht. nur ab 22 uhr muss ruhe sein, auch der nachbarn wegen, aber da schlafen kleine kinder jawohl.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2012

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading