Suche nette Mamis im Raum Köln

DieMaggy
DieMaggy
07.12.2011 | 5 Antworten
Hallo ihr lieben. Ich bin neu in Köln und habe noch keine Freunde hier :) hört sich kakke an ist aber so. Ich bin 24 und meine Tochter fast 3. Vielleicht gibt es hier ja nette mamis die lust haben auf n treffen und erfahrungen austauschen. Wie so eine private krabbelgruppe :) eventuell könnte ja ne gute Freundschaft draus werden. Wer Bock hat meldet sich. Ich hab bock ... hehe :D liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@DieMaggy kann man jetzt sehen wie man will..für mich ist es ein Katzensprung...Meine Eltern wohnen fast 600 km von mir entfernt..ich bin viel schlimmeres Gewohnt xD...Eine Stunde ist da echt nen katzensprung..grins
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2011
4 Antwort
@xSystemfehlerx oh schade :D haha der soll dich mal jeden tag mitnehmen und nach der arbeit wiedert abholen ;) ne kleiner scherz. ist schon weit. schade :)
DieMaggy
DieMaggy | 07.12.2011
3 Antwort
@DieMaggy In koblenz..Mein Mann fährt jeden Tag nach köln in die Arbeit!! Aber das sind von Koblenz nach köln um die 100 km..;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2011
2 Antwort
@xSystemfehlerx hehe ... danke. wo wohnst du denn???
DieMaggy
DieMaggy | 07.12.2011
1 Antwort
Ich wohne leider aber viel glück bei der Suche! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2011

ERFAHRE MEHR:

lanxess Arena köln
28.01.2015 | 11 Antworten
Eure ersten SSW
30.07.2013 | 7 Antworten
Frauenklinik Köln-Holweide
21.03.2012 | 2 Antworten
baby schreit wenn wir den raum verlassen
10.10.2011 | 24 Antworten
nette Mamas gesucht
13.06.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading