Wie lange fUhren eure kleinen dreirad?

Schnuli_25
Schnuli_25
23.07.2011 | 4 Antworten
es gibt ja inzwischen schon diese Dinger ab 9mon.sind die empfehlenswert?danke für antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also mein kleiner ist jetzt 14
monate und wir haben auch ein, aber eins, aber ein normales ... er kommt noch nicht an die pedale ran ... die ab 9 monaten dind ich unsinn, sie sollten schon selbst annähernt die pedale selbst betätigen bevor man mit den dingern raus geht ...
TigerEnte10
TigerEnte10 | 23.07.2011
2 Antwort
meine fuhren nie damit
mit 1 jahr hatten sie ein bobbycar/puki wutsch ... mit 2 ein laufrad ... mein großer mit 3 ein fahrrad, roller ... wir haben zwar ein dreirad ... aber das verstaubt :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 23.07.2011
3 Antwort
ach ja
treten können die meisten erst mit ca 2, 5-3 jahren ... davor sitzen sie nur drauf oder man muß sie schieben :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 23.07.2011
4 Antwort
...
Es gibt die schon für ab 6 Monate und wir haben so einen. Wir sind super zufrieden damit, denn für kurze Strecken nehm ich auch gern mal nur das Dreirad mit. Zumal er sehr lange dann von dem Dreirad was hat, auch wenn er selbst noch nicht fahren kann.
Sunrise75
Sunrise75 | 23.07.2011

ERFAHRE MEHR:

Schwimmunterricht und sehr lange Haare?
09.03.2015 | 8 Antworten
Laufrad ein MUSS für Kinder?
09.04.2013 | 19 Antworten
Dreirad für Einjährige?
08.12.2011 | 31 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading