Twister Holzlaufrad

esiva
esiva
11.07.2011 | 4 Antworten
Huhu Mami´s, wer von euch hat das oben genannte Laufrad??? wir haben es gebraucht geschenkt bekommen und würden gernen wissen wie man es kleiner stellt. wer von euch kann mir da weiter helfen???

http://www.payback.de/pb/res/big/id/71178/ver/2/005533_Twister_Holzlaufrad-Image.jpg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
laufrad
so wie as auf dem bild aussieht, kann man da nur 2 höhen einstellen - sind ja nur 2 schraubenleisten untereinander... aber ich kenne das laufrad nicht... wäre nur meine erste vermutung gewesen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2011
2 Antwort
@Katinki
man kann es wohl 3 mal verstellen. es sind auf jeder seite je 4 schrauben zu entfernen, habe dies schonmal auf einer seite gemacht, aber das sind relativ kurze Schrauben, die das Brett darunter wohl nicht halten, deswegen verstehen wir es nicht ganz. Auf der anderen Seite die schrauben sind etwas verrostet und der 6 kantschlüssel dreht durch. und bevor wir das mit gewalt versuchen die schrauben raus zu bekommen oder so wäre nen tipp dazu nicht verkehrt, vielleicht geht es auch einfach woanders auseinander.
esiva
esiva | 11.07.2011
3 Antwort
gegen den rost
nehmt mal rostlöserspray... ich hatte das gleiche problem mit meinem fahrradlenker... danach gings ;o) drücke dir die daumen, dass noch jemand nen guten tipp parat hat ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2011
4 Antwort
@ Katinki
danke, werden wir mal probieren! ;-)
esiva
esiva | 11.07.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading