Es nervt mich einfach nur noch

knubbel-mami
knubbel-mami
24.06.2011 | 15 Antworten
ich war heute mal wieder mit einer "freundin" verabredet, wollten (sie und ihr kind) zum vesper kommen, die kids hätten schön gespielt und wir hätten trotz grauer wolken auf der terrasse kaffee trinken können.
Ich bin immer zu ihr gekommen, ob bei regen oder bullen hitze, immer mit dem kleinen auf dem laufrad und der kleinen im buggy, selbst bei übler glätte und hohem schnee sind wir dort hin spaziert. Geht es aber darum, das ich sie einlad will sie nicht, hat ne ausrede. Erst, hatte sie nicht lust zu kommen, weil ihr neuer "freund" wichtiger ist (übrigens hab ich mir immer und immer wieder ihre tränen angeschaut und ihr mut zugesprochen wenn mit ihm mal wieder schluss war), dann hatte es mal geregnet, da hatte sie angst das ihre tochter erkältet werden könnte. Heute schrieb ich ihr, ob sie schon weis wann sie kommen werden, ich möchte gern das vesper in ofen schmeissen wollen, damit es rechtzeitig fertig ist, meinte sie ihre tochter hat schlechte laune, weil sie sie munter machen musste!?!?!?!?!?!?!
Ich mein 1. ich bin gern für sie da sie liegt mir ja am herzen, quatsch auch gern mit ihr
2. bin ich immer gern zu ihr gegangen, ohne mir zu denken, och nee warum immer zu ihr
3. warum kann eine freundin ihrer freundin denn nicht sagen, du ich hab keine lust!!
Meine beiden haben auch spielzeug, unsere wohnung ist auch sauber, essen und zu trinken ist auch immer genügend da, warum hat sie denn immer ausreden?
Mit ihrem freund ist ja nun auch schon wieder stress, mal schauen, bis sie die nächste sms von ihm bekommt, weil er mal wieder muss!!
Ach es ärgert mich, macht mich auch traurig
Sorry das ich euch damit zuquatsche, aber ich wollt mal ningeln!!
Danke für´s lesen
lg nicole
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Ich
würde jetzt einfach mal Abstand nehmen, sie auflaufen lassen. Und wenn sie sich mal ankündigt, bereite einfach nichts vor. Ich kenne so was auch und hab letztendlich die Freundschaft gekündigt, war mir zu blöd. Und wir waren 20 Jahre lang befreundet. Zwei Jahre kein Kontakt, immer musste ich anrufen, von ihm kam nichts. Er hat weder erfahren, dass ich noch mal Mama geworden bin, noch das ich geheiratet habe. Habe ihm dieses Jahr noch eine letzte Chance gegeben, die er auch wieder vertan hat und das war es dann für mich.
Lady1206
Lady1206 | 25.06.2011
14 Antwort
...
ganz ehrlich... ich habe es aufgegeben in solche freundschaften energie zu stecken! im endeffekt muss man sich auch fragen, ist das wirklich freundschaft? mit den freunden die ich nun habe, habe ich keinerlei probleme. es läuft alles friedlich, ist ausgeglichen und beruht auf gegenseitigkeit. ich fühle mich aufgehoben, akzeptiert wie ich bin ohne wenn und aber und man begegnet sich als erwachsene menschen. das ist für mich freundschaft. klar muss man eine freundschaft auch pflegen, aber wenn beide seiten gleich denken, passiert das von alleine!
tate
tate | 24.06.2011
13 Antwort
..
kenn das auch habe in endefekt den kontakt abgebrochen weil es kein sinn hatte..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2011
12 Antwort
hey
das ist bei mir genauso!!! also wenn sie probleme hat bin ich gut aber hab ich mal was dann macht sie dicht!!! echt und andauernd versetzt sie mich!!!! jetzt hab ich erfahren das sie was mit meinem ex freund hat!!! ah ich könnte nur noch kotzen!!!
LilMomma
LilMomma | 24.06.2011
11 Antwort
Das ist keine Freundin
Du gibst viel zu viel und sie nimmt nur viel zu viel. Ich würde die nicht Freundin nennen
Amancaya07
Amancaya07 | 24.06.2011
10 Antwort
@janina2712
aha also lässt du dich lieber ausnutzen??? warum machen sich manche das leben eigentlich so gern so schwer???? Wenn mich ein mensch dauernt nur ärgert dann läss ist bleiben...man muss sich doch net mit menschen abgebene die einem net gut tun...
linda1986
linda1986 | 24.06.2011
9 Antwort
...
Rede einfach mal mit ihr darüber...villt an einem neutralen Ort!! zb. Auf dem Spielplatz, etc. Wenn Sie eine gute Freundin ist, wird Sie das / dich verstehen! Wenn nicht, ist Sie KEINE richtige Freundin! Und ich bin mir sicher, sie wirds verstehen:-) Viel Glück.. und denk immer dran, viel viel reden, besser als alles in sich hinein zufressen! lg
Janina91
Janina91 | 24.06.2011
8 Antwort
@janina2712
nein noch nicht, ich glaub es wäre dann wohl auch nicht die richtige antwort
knubbel-mami
knubbel-mami | 24.06.2011
7 Antwort
...
ja das kenne ich zu gut so eine freundin habe ich auch. ich bin jede woche bei ihr und sie schafft es nicht mal zu mir zu kommen dauernd hat sie eine ausrede ist echt nervig. aber man besucht sie immer wieder weil man ja eigentlich freunde sind
janag27184
janag27184 | 24.06.2011
6 Antwort
@knubbel-mami
Mhh.... VIelleicht ist sie einfach nicht gerne bei anderen daheim? Ich bin da auch eher komisch, ich mag es zb gar nicht bei Freundinnen zu übernachten oder länger bei denen zu sein.... Hast du sie schon mal ruhig danach gefragt, WARUM sie denn nicht kommen will? Ich hab früher auch immer Ausreden benutzt, weil es mir einfach peinlich war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2011
5 Antwort
@linda1986
Ich empfinde es nicht als einfach und ich denke auch nicht das es alle als einfach eimpfindne... Muss aber dazu sagen das ich ein extrem emotionaler und sensibler Mensch bin... Ich lasse andere nur sehr schwer an mich ran, aber wenn ich sie dann mal ran gelassen habe, dann hält diese Freundschaft ein Leben lang und ich KÖNNTE sie niemals beenden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2011
4 Antwort
@janina2712
das hatte ich schon das letzte mal gemacht, allerdings brachte es wohl sehr wenig
knubbel-mami
knubbel-mami | 24.06.2011
3 Antwort
@janina2712
Was soll daran net einfach sein??? wenn mich jemand immer nur brauch wenns ihm gerade passt dann muss man sich ja sowas net geben...bzw ist selber schuld wenn man sich das auf dauer gefallen lässt...
linda1986
linda1986 | 24.06.2011
2 Antwort
@linda1986
Ich glaube so einfach ist das nicht... Meine beste Freundin regt mich auch oft genug auf und macht mich traurig und trotzdem bleibt sie meine beste Freundin und ich lieb sie.... @Fragenstellerin: Sag deiner Freundin das mal! Das dich das halt nervt, verletzt etc....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2011
1 Antwort
....
na wenn du´s dir gefallen lässt....dann such dir jemand anderes...
linda1986
linda1986 | 24.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Kind einer guten Freundin nervt
18.10.2016 | 12 Antworten
Es nervt nur noch!
19.08.2014 | 74 Antworten
Äh äh äh. es nervt :( !
11.08.2014 | 70 Antworten
Es nervt nur noch!
25.03.2014 | 9 Antworten
Wie kann man sagen, dass das Kind nervt?
21.05.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading