fußball

mygirl
mygirl
26.03.2008 | 8 Antworten
mit wie viel jahren kann man sein kind in ein fußball verein tun
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
fussball
mein sohn spielt jetzt seid einem jahr fussball also ab 4 ist es bei uns
alju83
alju83 | 26.03.2008
7 Antwort
um so früher desto besser
er soll ja am anfang keine 100 tore schießen sondern den ball kennenlernen usw regeln lernt er dann nach und nach dazu...erstmal vertrauen zum ball...
big-family
big-family | 26.03.2008
6 Antwort
Ich habe meinen Buben erst mit 6 zum
Fußball geschickt!Da hat er auch die Regeln verstanden!!!!!Das ist ganz wichtig!!!!!!Bin jetzt nicht die Mutter, die ihr Kind fördern will, aber ich wollte auch nicht, das er gemobbt wird, weil er vielleicht einiges nicht verstanden hat.....!!!!!
maxitosu
maxitosu | 26.03.2008
5 Antwort
hi....
also bei uns in magdeburg geht das ab 5 jahre , aber frag doch mal bei einem verein in deiner nähe nach lg jessi
jessimausMD
jessimausMD | 26.03.2008
4 Antwort
eigendlich erst ab sechs jahren
bei uns gibt es ne Pampers liga glaube da schon ab drei LG
ma81
ma81 | 26.03.2008
3 Antwort
also unser verein
nimmt kinder ab 4 jahren an, aber am liebsten mit 5 jahren weil die kids schon echt einen harten schuß haben...meine jungs sind 5 und 8 und spielen beide fußball..
big-family
big-family | 26.03.2008
2 Antwort
..........
so mit ende drei, Anfang 4. Jahr..
Lee-Ann-Mami
Lee-Ann-Mami | 26.03.2008
1 Antwort
..........
das kommt auf den verein an.. teilweise nehmen sie die kleinen schon mit 4 jahren wenn sie ne bambini-mannschaft haben.. lg tina
Zoey
Zoey | 26.03.2008

ERFAHRE MEHR:

Problem mit Fußballtrainer, was tun?
19.02.2011 | 4 Antworten
ich hab einen fußball im bauch : )
15.02.2010 | 11 Antworten
Fusball in der Schwangerschaft?
29.03.2008 | 6 Antworten
Fußball!
23.08.2007 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading