trotzdem nen schönen tag machen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.06.2011 | 6 Antworten
hey.

meine maus ist gestern geimpft wurden. hatte nun heute früh 39 fieber. nun ist es schon runter auf 38 und sie macht einen fitten eindruck.

nun wollte ich mich eigentlich mit ein paar freunden heute nachmittag in der stadt treffen. nun weis ich nur nicht wirklich ob das so gut ist wenn ich mit der kleinen heute zum treffen gehe. ich meine sie liegt ja im kinderwagen und kann ja dort auch schlafen. zumal sie im kinderwagen immer besser schläft als zuhause. zumindest tagsüber.

also trotzdem nen schönen tag machen oder daheim bleiben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@liebsteMama
also enn sie wach sit ist sie etwas weinerlich. aber sie ist mal 5 min wach. wenn überhaupt. und dann fallen die augen wieder zu. ihre milch will sie nicht so wiklich.nur wenn der hunger sehr groß wird. aber mit kaltem tee kann ich sie auch nciht locken. sie schläft ja halt die ganze zeit. will sie wegen tee auch ungern wecken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2011
5 Antwort
...
solang das fieber wieder runter ist und sie nich gerade glüht das man spiegeleier auf ihr braten kann dann kannst ruhig mit ihr raus gehen!!!! Und wenn sie quängelig werden sollte nach ner zeit kannste ja wieder mit ihr nachhause gehen!!
19meli86
19meli86 | 10.06.2011
4 Antwort
hey
na wennse friedlich schläft und nicht weinerlich ist..warum sollteste da heime bleiben ????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2011
3 Antwort
...
ich würd ihr noch etwas ruhe gönnen. wenn du dich schlecht fühlst willst de ja auch nicht soviel Trubel um dich. auch wenn sie einen fitten eindruck macht, kinder sind bei fieber ganz anders als erwachsene, die zeigen das nicht immer...
Ceroxyl
Ceroxyl | 10.06.2011
2 Antwort
nach der Impfung
Mach dir einen schönen Tag mit deinen Freunden. Wir hatten das am Mittwoch auch, nachdem Tim am Dienstag die letzte Impfung bekommen hatte. Ich bin auch mit ihm zu meinen Eltern gefahren und war auch mit ihm im Kinderwagen in der Stadt, weil er da wenigstens länger als 10 Minuten drin geschlafen hat. Gestern war wieder alles OK und vorbei.
Antje71
Antje71 | 10.06.2011
1 Antwort
denke
kannste ruhig machen, wenn sie eh im kinderwagen ist und das fieber runter is
-Nina-
-Nina- | 10.06.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kann ich trotzdem zum Arzt?
20.12.2011 | 6 Antworten
zt 42 immernoch keine mens
16.05.2011 | 3 Antworten
Stolz,glücklich,trotzdem unglücklich
17.04.2010 | 3 Antworten
Verheiratet und trotzdem neu verliebt?
14.04.2010 | 15 Antworten
Kann ich trotzdem schwanger sein?
04.04.2010 | 4 Antworten
Weiß das jemand?
05.11.2009 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading