einfach mal andere Mamis in Hamburg treffen

nicoleth
nicoleth
25.05.2011 | 15 Antworten
Meine Maus ist 13 Monate und ich würde mich gern mit anderen Mamis und Kiddies treffen zum spielen, quatschen etc.Ich bin zwar in einer Beziehung aber sonst ziemlich allein hier da meine Familie weit weg lebt.Freu mich über Antworten

sonnige Grüsse
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
...
jaaaaa, ein mamiweb-hh treffen ;-) das sollten wir auf jeden fall mal in angriff nehmen... weiß jetzt nicht ob ihr das hier noch lest, aber ich starte hier mal ne kleine umfrage: lieber woche oder wochenende? wo? fande ja evtl stadtpark oder planten und blomen ganz nett, letzteres ist ja auch mal relativ zentral ;-) und nu das wichtigste...wann?
Jialina
Jialina | 30.05.2011
14 Antwort
nix gegen Treffen einzuwenden ;)
Tja Mamis dann sollten wir uns doch mal treffen!!!! @Jialina Glinde sagt mir was, habe dort gearbeitet
nicoleth
nicoleth | 25.05.2011
13 Antwort
@sanny25
Ich komme gebürtig aus MeckPomm, Ecke Neubrandenburg daher. Bin immernoch Ossi durch und durch ;-) Finde ich ja cool, dass hier so viele Ossi- Hamburger Mamis rumschwirren ;-) Lg Claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2011
12 Antwort
@sanny25
jaaa das ist ja wirklich gleich um die ecke :-) kenne ich allerdings ehrlich gesagt nur vom durchfahren und vom feiern früher, viel mehr kann man da ja auch nicht machen ;-)
Jialina
Jialina | 25.05.2011
11 Antwort
@Jialina
Hi wohnst ja gleich bei mir ums Eck, wohne in Havighorst.
Sanny25
Sanny25 | 25.05.2011
10 Antwort
@trinity6183
Komme auch aus dem Osten Lichtenau bei Chemnitz
Sanny25
Sanny25 | 25.05.2011
9 Antwort
uiii
sooo viele hamburger mamis :-) komme aus dem hamburger umland, weiß nicht ob glinde euch was sagt aber in ca. 30-40 minuten bin ich mit bus und bahn in der innenstadt...erprobe ich ca. 1 mal die woche :-) hätte auch nichts gegen ein treffen einzuwenden ;-) @nicoleth: uiii billstedt, ja, das ist ja nicht unbedingt die tollste ecke...immernoch besser als mümmelmannsberg ;-) in billstedt gibts wenigstens auch schöne ecken, meine oma und mein papa wohnen auf der schönen ecke :-) auf jeden fall nicht weit von mir, das wären für mich ca 20 minuten fahrt^^
Jialina
Jialina | 25.05.2011
8 Antwort
Uiii....
Ein Ossi wie Grinsekuchen und ich... cooooooooool.... Somit noch viel lieber ein Treffen ;-) LG Claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2011
7 Antwort
hallo
Wir wohnen, leider immernoch, in Billstedt.Sind schon ewig auf Wohnungssuche aber das gestaltet sich als echt schwierig.Und hier in dem Stadtteil möchte ich, so hart es klingen mag, auch echt nicht viel Kontakt.Ursprünglich bin ich aus Thüringen. Würde halt echt gern mal locker und entspannt mit Gleichgesinnten und vorallem auch mit Kind für meine Maus was unternehmen bzw.sich treffen. sonnige Grüsse
nicoleth
nicoleth | 25.05.2011
6 Antwort
Aloaaa....
Wir kommen auch aus Hamburg und uns gehts genauso mit der Familie... Wir wohnen in Eidelstedt und Ihr? Lg Claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2011
5 Antwort
@grinsekuchen
Wir wohnen bei Wandsbek. :)
DeniseHH
DeniseHH | 25.05.2011
4 Antwort
@DeniseHH
wo kommt ihr genuau her wir aus schnelsen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2011
3 Antwort
.
Hey. Wir sind auch aus Hamburg! Woher seit ihr denn? :) LG
DeniseHH
DeniseHH | 25.05.2011
2 Antwort
Hi
Uns geht es genauso, die Familie ist auch ganz weit weg, wohnen seit Oktober letzten Jahres hier oben und kenne somit auch fast niemand. Wo wohnst du?
Sanny25
Sanny25 | 25.05.2011
1 Antwort
klingt doch super
und geht uns genauso!!!!!!!!!!!!wo kommt ihr her?lg aus hamburg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was tolles machen in Hamburg?
17.07.2012 | 11 Antworten
Kommt jemand aus Hamburg`?
12.04.2011 | 6 Antworten
Aktivitäten in Hamburg/Umgebung?!?!
24.03.2011 | 8 Antworten
4D-Ultraschall in Hamburg / Stormann
21.03.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading