Wie regel Ihr mit den Sonderwünschen von Übernachtungsgästen?

Solo-Mami
Solo-Mami
21.05.2011 | 4 Antworten
Eine Freundin von meiner Nele (beide 8 Jahre) übernachtet heute bei uns. Der Nachmittag war OK, alles schick - gegessen hat sie auch (sie ist ne Mäckeltante vorm Herren) und nun liegt sie im Bett ...

Ob sie ihr Nachtlicht anmachen könnte ??? Ist auch nur ein Kleines .... klar, kein Thema, sie schläft eh unterm Hochbett, da störts die Nele nicht ... holt Madam ne Stadionflutbeleuchtung raus ... irgend so ein neumodisches Teil mit 6fachern LED-Scheinwerfern ... ich sag Euch, im Zimmer war auf einmal Festtagsbeleuchtung angesagt :-O .... sie könne nur so einschlafen ...

2. Sonderwunsch: CD - sie kann nur einschlafen, wenn Krach ist. Dumm nur, dass die nen Film geschaut haben und es bereits nach 22 Uhr war ... also nix mit CD. Weil dann schlafen die womöglich um 23 Uhr immernoch nicht und die selbe Schose in grün fängt von vorne an ...

Keine 10 Minuten später stand sie im Flur: ich will nach Hause ... wieso, wegen der CD ?? Joa ... wegen der NICHTVORHANDENEN CD :-O
Ich habs ihr nochmal erklärt, dass es schon spät ist und wie die Mutti deswegen nicht Nachts um 22:30 anrufen ... morgen früh gleich nach dem aufwachen gerne aber heut ebend nicht mehr. Ziemlich gefrustet ging sie dann wieder ins Bett ...

Bis jetzt ist Ruhe ...

(denk) Wie handhabt Ihr das mit den Übernachtungsgästen ?? Macht Ihr allgemein alle Zugeständnisse oder muß sich der Übernachtungsgast ein bissel an Eure regeln anpassen ???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
alle haben mich bis 9 Uhr schlafen lassen, Lexi hat bei uns gefrühstückt und wurde vor 10 Minuten abgeholt ;O) Ein bissel gesundes Heimweh schadet keinem ;O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.05.2011
3 Antwort
Na?
wie hat sie sich heut früh entschieden?????
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 22.05.2011
2 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
hmm ... also die Sternchen an der "Decke" ... da können wir regeln ;O) ... aber nur, wenn Nele für 3 Nächte mit Lia dat Zimmer tauscht ;O) ... und CD ist auch kein Thema, weil die gehen garantiert nicht um 22 Uhr ins Bett ... oder ?? Ich freu ich auf Euch !!!
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.05.2011
1 Antwort
hmmmm frag mich in 2 Jahren nochmal!
Dein nächster Übernachtungsgast schläft auch nur mit Sternchen an der Decke und CD....... hmmmm und die größere von beiden hängt abend stundenlang vorm PC und pennt dann irgendwann vorm Fernsehn ein................. Also, Pauli mußte sich Silvester nach meinen Regeln richten und erst war bisschen rumdrucksen-aber nächsten morgen, wollte er gleich nochmal!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 21.05.2011

ERFAHRE MEHR:

erste Regel nach der Ausschabung
09.01.2013 | 11 Antworten
Regel bleit aus, SST Negativ
08.06.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading