Tischdeko basteln für Kindertag!

zora88
zora88
15.05.2011 | 3 Antworten
Habt ihr ein paar schöne Ideen!?... Alles was ich bis jetzt gefunden habe sieht irgendwie nicht schön aus, oder ist zu sehr auf ein Motto bezogen. Kann mir aber auch nicht wirklich was spezielles für den Kindertag einfallen lassen!? ...hach schwierig. Wäre nett, wenn ihr mich ein bisschen an eurem Ideenreichtum dran teilhaben lassen könnt !!!
LG ;)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hallo,
zu Ostern hatte ich auf Eiern ein Hasengesicht gemalt und Ohren rauf geklebt. Das kann man ja auch mit anderen Tieren machen und diese dann auf den Tisch stellen. Du könntest auch das Geschirr und Besteck auf eine Tischdecke malen und dann alles rauf stellen, ist auch ganz lustig. Dann kannst Du aus Pappe kleine Serviettenhalten basteln, das haben die Kinder ind er Kita zum Muttertag gebastelt. Oder Du bastelst kleine Tiermasken für Kinder und jedes Kind setzt sich an das Tier was er gerne mag.Kleine Luftballons so gestallten das sie wie Tiere aussehen.
Moire
Moire | 16.05.2011
2 Antwort
***
sockenpuppen vielleicht? ne einzelne soche hat doch jeder rumliegen:-) specksteine gestalten und bemalen das haben meine immer gerne gmacht...kannst auch als deko in den garten oder blumentöpfe legen.... vielleicht so leere klopapierrollen nett verzieren mit ohren drann und pfenputzer schwanz ...kulleraugen also die wackelaugen da.....kann ja jeder sein liebglingstier gestalten.......
keki007
keki007 | 16.05.2011
1 Antwort
...
Mhhh, schwierig. Was ich toll finde sind Luftballons wo Mehl drin sind mit Gesichten drauf. Oder Die lieblingstiere aus Karton von den Kidnern basteln.
JACQUI85
JACQUI85 | 16.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Beschriftungstipp gesucht!
01.10.2014 | 11 Antworten
Bastelfrage
22.03.2014 | 9 Antworten
Geldgeschenk basteln
27.05.2013 | 7 Antworten
Laterne selbst basteln
16.10.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading