Spielideen - Kindergeburtstag ab 3 Jahre

bernoi
bernoi
03.05.2011 | 1 Antwort
Unser Zwerg wurde 3 jahre alt und feiert am Samstag mit ca. 7 Kindern seinen Kindergeburtstag bei uns im Familien(kinder)eiscafe. Nun gibt es da ja ein paar klassiker an alten Spielen, die ich selbst auch gespielt hatte früher , z.B. Autos aufwickeln, Topfschlagen und Fische angeln, Ballziel-wurfspiele, Luftballonspiele... wieviele Spielangebote durch einen Erwachsenen (mich) reichen den Kindern in dem Alter ? (in 2 Stunden feiern 2 bis 3 Spiele ???) , welche Spiele waren bei Euren Kindern der hohe Spasswert und man benötigt nicht viel Materialien ??? Kinder ab 3 Jahre bis 5 Jahre sind dabei.
Danke für Eure Antworten...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
...
unsre erfahrung: weniger ist mehr... wir hatten mal für nen nachmittag von 15 bis 18:30 sechs spiele vorbereitet, wobei da auch schlechtwetteralternativen dabei waren... wir haben dann 2 spiele gespielt und das wars, für mehr war einfach keine zeit...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 03.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Wieviele Gäste zum Kindergeburtstag?
08.04.2014 | 20 Antworten
Spiele für den Kindergeburtstag?
14.11.2013 | 16 Antworten
Erster Kindergeburtstag
02.10.2013 | 8 Antworten
Kindergeburtstag Ausgaben
19.01.2013 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading