Lied mit Melodie Winter ade

TheBigL
TheBigL
13.04.2011 | 3 Antworten
Hallo,

ich habe neulich ein Kinderlied gehört, die Melodie war Winter ade, scheiden tut weh und es ging um den Frühling bzw. Ostern. Kennt das jemand von euch? Wie heißt es genau?

Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Winter ade!
Winter ade! scheiden tut weh. aber dein scheiden macht, dass mir das herze lacht, winter ade! scheiden tut weh! brauchst du auch noch die 2. und 3. strophe? l.g. netto
Netto
Netto | 13.04.2011
2 Antwort
@Netto
erstmal danke für deine Antwort, aber das Original kenne ich. , -) Es ist nur die Melodie von Winter ade aber ein anderer Text eines Bewegungsliedes. Es geht in dem Lied um Frühling und OStern, aber ich krieg leider keine Zeile mehr zusammen um danach zu googeln.
TheBigL
TheBigL | 13.04.2011
3 Antwort
@TheBigL
oh sorry da kann ich leider nicht mit dienen aber vielleicht hat rolf zukowski das mal auf ner cd gefunden vielleicht findest du da irgendwas ...
Netto
Netto | 13.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Suche eine melodie von einen lied
13.02.2012 | 4 Antworten
Lied gegen Fernsehen
11.02.2012 | 14 Antworten
grausame Kinderlieder der text zum Lied
06.08.2010 | 4 Antworten
Kennt ihr das Lied?
02.07.2010 | 7 Antworten
Wer kennt dieses lied?
19.06.2010 | 6 Antworten
Wer kennt dieses Lied?
23.05.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading