was macht ihr heute mit euren kindern?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.12.2010 | 12 Antworten
ich hab heute absolut keine motivation für irgentwas. draussen ist schönes wetter elias schläft noch und ich sitze noch im jogger da? habt ihr tipps wie ich mich dazu bewegen kann raus zu gehn?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@ all
wir waren draussen und es war so herrlich :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2010
11 Antwort
wir gehen zum
kinderturnen !
mama-mia82
mama-mia82 | 07.12.2010
10 Antwort
...
raus mit euch... bei uns regnets und es ist alles voller schneematsch... die männer backen jetzt mal plätzchen...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 07.12.2010
9 Antwort
also mir ging/geht es heute auch so
nach gestern abend und im schneegatsch spielen. besser gefühlt habe ich mich nicht aber die frische luft hat gut getan....vielleicht fällt dir noch was ein was dir auch spaß macht?
Julia14
Julia14 | 07.12.2010
8 Antwort
@bb26
ja wir waren gestenr auch den ganzen tag unterwegs und werden morgen auch wieder unterwegs sein. jetzt ist grad papa nach hause gekommen. ich denke rausgehen wird heut nix mehr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2010
7 Antwort
@82ela
in tirol :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2010
6 Antwort
...
mir gehts gleich. meine Maus schläft und ich sitze noch im Schlabberlook. Faul sein ist auch mal lustig. War gestern mit meiner Kleinen den ganzen Tag unterwegs. Morgen werden wir draußen wieder was machen.
bb26
bb26 | 07.12.2010
5 Antwort
Schönes Wetter?
Haben wir nicht! Sonst würde ich die Kleine eine Runde am Randkanal laufen lassen! Bleib doch drin! Kann doch auch mal schön sein!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2010
4 Antwort
...
Hier ist es eher kalt und von Sonne keine Spur. Trotzdem gehe ich raus. Ist ja nicht nur für die Kids super toll, sondern auch für dich. Los, schwing dich ins Bad und mach dich salonfertig! Frische Luft hat noch Niemandem geschadet. Es wird euch sicher gut tun!
parziman
parziman | 07.12.2010
3 Antwort
schönes wetter muss man
ausnutzen also ab raus!!! ;D;D;D;D;D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2010
2 Antwort
Ja
bei uns scheint heut auch so richtig schön die Sonne....geh raus...es tut richtig gut.....wenn man mal draussen is kommt die Lust von allein.....mir gehts nämlich auch oft so...aber die Bewegung tut dann doch immer total gut... Auf-Auf schwing Dich ins Bad und zieh Dich um
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2010
1 Antwort
??
schönes wetter???wo wohnst du denn?
82ela
82ela | 07.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Alltag mit 3 Kindern
26.10.2015 | 6 Antworten
Rauchen mit Kindern
06.05.2014 | 10 Antworten
reha mit kindern / koffer
23.03.2013 | 15 Antworten
Rheuma bei Kindern
13.07.2012 | 8 Antworten
Zug fahren mit 2 Kindern
25.04.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading