Krabbelgruppe

TinaundPhilip
TinaundPhilip
17.09.2010 | 4 Antworten
Hallo! Kennt jemand eine Krabbel- oder Mutter-Baby-Gruppe in Lkrs. DEG oder Plattling? Würde gerne dort hingehen um Leute kennenzulernen, finde aber leider nichts
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
..
Frag einfach mal bei der Stadtverwaltung. Manchmal können die auch weiterhelfen! Viel Glück!
grinsebacke09
grinsebacke09 | 17.09.2010
2 Antwort
...
hey wenn du eine hebamme gehabt hast?frag die doch mal.vielleicht weiß die das was.
lissi08
lissi08 | 17.09.2010
3 Antwort
...
frag doch mal beim pfarrer nach. meist sind die krabbelgruppe über die kirche organisiert.
november2008
november2008 | 17.09.2010
4 Antwort
Hallo
Also ich bin aus Winzer, bin jetzt seit September bei einer Mutter- Kindgruppe in Schwanenkirchen . Soweit ich weiss gibt es auch in Winzer zwei dieser Gruppen. Wenn du aus Deggendorf kommst bin ich mir sicher, dass es da auch mehrere Gruppen gibt. Was evtl. noch was bringen könnte, dass du mal im Kindergarten der sich in deiner Nähe befindet nachfragst, die arbeiten manchmal mit Gruppen zusammen und wissen auch bescheid über Kontakte und so.
ELFE2009
ELFE2009 | 17.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Ideen für Krabbelgruppe
03.05.2012 | 9 Antworten
Krabbelgruppe Begrüßungslied
03.09.2010 | 12 Antworten
Krabbelgruppe in OHZ
02.11.2009 | 1 Antwort
Krabbelgruppe Emmendingen
20.10.2009 | 3 Antworten
Krabbelgruppe Freising
18.10.2009 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading