beschäftigung

jodojo09
jodojo09
26.07.2010 | 7 Antworten
mein söhnchen 8 monate kann sich mit nix lange beschäftigen und ihm ist schnell langweilig .. kennt ihr das?wenn ja was macht ihr dagegen?!würde mich über tolle ideen zum nachmachen freuen .. danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
... kenn ich ...
anstrengend!! aber er liebt neue Umgebung - aLSO bESUCHE mACHEN; RAUSGEHEN; ETCC: Er liebt Spiegel, und am Küchenboden Topfdeckel + Tupperware ... Radio stellt ihn kurz ruhig zu zweit: Decke von oben über ihn+ meinen Kopf, sodass wir in einem kleinen Zelt sind, dann zieht er oder ich die Decke weg, wieder von vorne... ihn erschrecken, findet er auch toll
BLE09
BLE09 | 26.07.2010
6 Antwort
...
Ich hab zwei kleine Mäuse und die beschäftigen sich seit kurzer Zeit schon mal für einige Zeit gegenseitig. Im Moment schaun wir gerne Bilderbücher an. Das finden sie so toll und man kann sich ganz lang damit beschäftigen weil es soviel zu entdecken gibt. LG
rotife80
rotife80 | 26.07.2010
5 Antwort
PS: langeweile muss auch mal sein
denn so werden die kinder kreativ was beschäftigung und spielen angeht..
nika111
nika111 | 26.07.2010
4 Antwort
hallo
mein sohn konnte sich in dem alter schon gut alleine beschäftigen...wenn ich was zu tun hatte im haushalt oder so... ich habe ihm einfach viele spielsachen hingelegt und er hat sich das genommen womit er spielen wollte oder hat einfach vor sich hin erzählt... oder ich habe ihn mitgenommen in die küche oder wo ich mich gerade aufgehalten habe...und er hat mir von seiner wippe aus zugesehen... bis heute kann er sich gut eine stunde am stück alleine beschäftigen... LG
nika111
nika111 | 26.07.2010
3 Antwort
Mit 8 Monaten muss sich ein Kind ja auch noch nich selber beschäftigen.
Unsre Kleine is 7 1/2 Monate. Sie mag es total gern, wenn sie unter ihrer Spielbrücke liegt, oder wenn wir mit ihr mit Hand- oder Fingerpuppen spieln. Oder wenn wir mit ihr in unserem Bett liegen und rumkaspern. Sie mag es aber auch gern, wenn ihre grosse Schwester mit in ihrem Bett liegt und ihr das Spielzeug zeigt und nebenbei erzählt, was sie heut so alles machen will, oder wenn sie gemeinsam am KiZiboden liegen und dem elektronischen Musikball hinterher schauen und sich dabei vor lachen kringeln, weil der Ball immer unserem Hund hinterher rollt und der Hund dann fröhlich durchs Zimmer springt. Es gibt doch so viele Sachen, womit man die Kleinen beschäftigen kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2010
2 Antwort
beschäftigung
wir haben in seinem kinderzimmer eine kuschelecke in der wir viel liegen und da beschätigt er sich mit allem von der rassel bis zum stillkissen aber alles is da nur kurz interresant und dann wird glei gemeckert?!
jodojo09
jodojo09 | 26.07.2010
1 Antwort
Ganz normal in dem Alter....
was macht er denn mit ihm, bzw. womit beschäftigt er sich?
JonahElia
JonahElia | 26.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Beschäftigungsverbot wegen Mobbing
09.12.2015 | 5 Antworten
Beschäftigungsverbot bei Erzieherinen?
30.04.2014 | 22 Antworten
Beschäftigungsverbot und Nebenjob!
31.10.2013 | 12 Antworten
Probezeit und Beschäftigungsverbot
22.08.2013 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading