Bin neu hier!

Raphaela1
Raphaela1
14.03.2008 | 8 Antworten
Hallo!
Bin eine 22-jährige Mami aus Wien mit einer kleinen Tochter (20 Monate) namens Lisa Sophie.. Habe in meinem Freundeskreis keine Mütter oder Väter und suche einen "leidensgenossen" :) und spielgefährten für meine Tochter. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet!
Lg, Raphaela
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
wir sind allzeit bereit
Hallo ich komme aus wien 13, habe 2Kinder Fabian 10 und nina 2. Wir würden uns freuen dich mal kennen zu lernen. wir sind unternehmungslustig, vor allem am weekend, da nina schon in dem Kindergarten geht. lg bis bald
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2008
7 Antwort
und was machst du so??
Woher kommt ihr denn?
Raphaela1
Raphaela1 | 14.03.2008
6 Antwort
Bin auch ...
aus Wien ! liebe grüsse
Noah2007
Noah2007 | 14.03.2008
5 Antwort
.........
:) ich kenn das...
Raphaela1
Raphaela1 | 14.03.2008
4 Antwort
oooooohhhhhhhhhhh
hmm ok ich hab es nach 10 mal lesen erst gesehen das in ihrem freundeskreis keine mütter sind meinte gelesen zu haben das sie nen freundeskreis hat aber keine mutter und vater sorry fehler von mir bin noch müde heute
schnullerbacke2
schnullerbacke2 | 14.03.2008
3 Antwort
schnullerbacke2
wie kommst du darauf das sie keine eltern hat?? =)
jule88
jule88 | 14.03.2008
2 Antwort
sorry wieso hast du keine eltern??
!!!!!!!!!!!!!!!!!
schnullerbacke2
schnullerbacke2 | 14.03.2008
1 Antwort
komme nicht aus wien..
... oder umgebng, aber wollte dich mal willkommen heissen =)
jule88
jule88 | 14.03.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading