Kennt sich jemand mit buggy boards oder kiddy boards aus

fluffi
fluffi
04.07.2010 | 2 Antworten
Huhu ihr lieben,
ich hab mal eine bescheidene frage und zwar überlegen wir ob wir uns den Kombi-Kinderwagen "Filou Travel System" anschaffen sollen. Jetzt beschäftigt mich nur die Frage ob an den Kinderwagen ein buggyboard oder Kidddyboard passt? Wir hatten nämlich erst einen von Herlag da hatten wir allerdings das Problem das zu wenig spielraum her vom platz da war wenn unsere kleine darin liegt. Hier mal der link: www.chic4baby.de/pics/system/filou/filou_1.htm
Hoffe mir kann jemadn helfen liebe Grüße jenny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
:)
Also ein kiddyboard passt an den nicht da das an den unteren Rahmen dran gemacht wird und die feststellbremse unten im Weg ist...also eher ein buggyboard vielleicht du musst es testen da dieses an den rahmen dran gemacht wird und ob es in der Breite passt ...weiß das zufälliog da meine schwester bei kinderwagen arbeitet:) Am besten ist es du gehts in ein geschäft wo der Wagen steht und fragst ob die ein passendes buggyboard hätten dafür....ansonsten wird es schwer.. Hoffe ich konnte dir bissi helfen:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2010
2 Antwort
@monsterline
ja danke genau die idee hatte ich ja aber hier haben wir nur ein kleines geschäft und die führen den leider nicht. Trotzdem danke
fluffi
fluffi | 04.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Cybex vs Kiddy
29.01.2014 | 7 Antworten
wielange sassen eure kleinen im buggy?
24.07.2011 | 6 Antworten
hat jemand den "bruin buggy mic"?
23.07.2011 | 6 Antworten
Welches Kiddy-Board für Hartan R1?
23.02.2011 | 3 Antworten
ab wann saßen eure kleinen im buggy?
26.12.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading