Ab wann allein draußen spielen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.06.2010 | 5 Antworten
Huhu ihr lieben, ich hab mal ne Frage.
Ab wann haben eure Kiddis allein draussen mit Freunden spielen dürfen? Mein großer ist jetzt 5 einhalb Jahre und geht liebend gern mit seinen Freunden draußen spielen. Eltern unerwünscht. Vom Fenster aus können wir sie recht gut beobachten. Auch die Mutti von seinem Freund (über uns) wirft immer einen Blick auf die Kiddis. Er ist 1 Jahr älter. und wir sind ein kleines Dorf wo jeder jeden kennt.

Findet ihr das zu Früh?

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also ich denke wenn jeder mal ein auge auf die kids wirft
dann denke ich ist das ok. wir durften früher immer nur auf dem hof spielen, wo uns halt unsere eltern sehen konnten. er ist ja fast 6 und kommt ja auch sicher bald in die schule ... da wird er ja auch immer selbstständiger ... soo klein sind die zwei ja nun auch nimmer.. und wie du sagst habt ihr sie auch im blickfeld. also spricht wohl nix dagegen.
schneestern83
schneestern83 | 24.06.2010
2 Antwort
....
ich würde die kleinen auch machen lassen, denn ihr habt sie ja im auge und wenn sie gleich vorm haus spielen ist es doch kein problem!!!!!!
denti82
denti82 | 24.06.2010
3 Antwort
also
wenn sie mindestens zu zweit sind und in sichtweite ist das ok
florabini
florabini | 24.06.2010
4 Antwort
es kommt drauf an in was für einer gegend mann wohnt in einem dorf
iss es nicht soo gefährlich wie in einer groß stadt auserdem habt ihr die kinder im blick
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2010
5 Antwort
:)
Danke sehr für eure Antworten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2010

ERFAHRE MEHR:

ab wann alleine rausgehen zum spielen
04.07.2014 | 11 Antworten
ab wann kind allein daheim lassen?
15.08.2012 | 37 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading