was macht ihr zum männertag?

pelie87
pelie87
13.05.2010 | 12 Antworten
ich bin gerade von meinen schwiegereltern geflüchtet. mein mann ist leider noch dort geblieben.
nachdem ich eine stunde meine kleine auf dem arm rumgetragen hab, hat es mir gereicht. zudem ist es echt kalt heute.
sie haben mit ihren freunden in der garage gefeiert, geraucht und getrunken.
was soll ich da mit einem kleinen kind .. außer draußen im garten rumlaufen .. will sie ja nicht zuqualmen lassen.

als ich dann gehen wollte hat das natürlich niemand verstanden.
es wäre ihnen lieber gewesen das sie 3 stunden im wagen schläft und wir da sind..als das sie jetzt mit mir spielt und dafür in der nacht schläft.

unverständlich für mich.

ich hoffe euere tag ist besser verlaufen
was habt ihr so gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
beruhigt :-)
unser vatertag war auch irgendwie ne Katasrophe :-( mein mann musste in der feuerwehr helfen und als ich dann mit den mädels hin bin hat mich einer blöd zugetextet auf übelste weise "was? ich will dem KiWa da rein? das sei nicht mein ernst" da war jede Menge Platz und dann meinte er noch "fürs 3.kind hat das Geld wohl nicht gereicht!!!!" HALLO, gehts noch?? somit bin ich dann wieder heim weil mir das echt zu blöd war und mein mann kam eben erst zur tür rein :-( naja, hoffen wirs das nächstes jahr besser wir
pampers
pampers | 13.05.2010
11 Antwort
also
wir sind zuhause und nur ein kumpel von uns is da...die jungs haben mittags um 12 ihr erstes bier getrunken...aber gut okkkk sollen sie doch^^ wollten heute abend eigentlich grillen aber bei dem wetter is mir echt die laune vergangen...naja mal schaun
TracyHoney91
TracyHoney91 | 13.05.2010
10 Antwort
,,,,
mein freund ist weg gegangen mit seinen kumpels hallt mänertag feiern! hehe ich liege im bett und bin im internet!! sclafe ab und zu weils mir heute nrt doll gut geht. klein moritz strampelt fleißig xD
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2010
9 Antwort
...
Mein Vatertag ist auch nicht besser...ich sitz hier Hochschwanger und mein Mann ist saufen was sonst und das seit 10 uhr...Ich darf mir wenn er kommt das gejammer anhören weil es ihm sicher dreckig geht und er morgen arbeiten muss!!! Wieso man mit Vatertag nur saufen verbindet...
Jason2009
Jason2009 | 13.05.2010
8 Antwort
Unser Tag ist auch mies gelaufen
wir wollten heute mit Freunden schön grillen und die Kinder hätten schön spielen können.Nun hat mein kleiner einen Magendarmvirus seit heute morgen.Muß sich ständig übergeben und hat Durchfall. Hoffentlich ists morgen weg.
kennethundsusi
kennethundsusi | 13.05.2010
7 Antwort
Bei uns ist der Vatertag ...........
zum Glück an einem anderen Tag! Obwohl mein Mann ein Deutscher ist, feiern wir den Vatertag auf "österreichisch" in Österreich im Kreise der Familie. Also kein Gesaufe mit Kumpels auf der Mai-Wiese wie es bei ihm zuhause so üblich ist, da würde ich fuchsteufelswild werden Kann nicht verstehen, warum man sich gerade am Vatertag "einen gewaltigen hinter die Binde" kippen muss *kopfschüttel* Achja, wir sind leider allein zuhause, die Kinder sind krank und mein Mann in der Arbeit :o( LG
Tornado
Tornado | 13.05.2010
6 Antwort
...
mein mann is arbeiten und ich bei meinen eltern wo wir nachher noch etwas grillen wollen..mein mann kommt noch dazu...mehr haben wir heut nich gemacht und auch nich mehr vor
gina87
gina87 | 13.05.2010
5 Antwort
hy
mein mann ist zu seinem schwager geflüchtet heute früh um 11 um den männertag zu feiern er kommt erst morgen abend nach der arbeit wieder na ja
alisha-sasi
alisha-sasi | 13.05.2010
4 Antwort
schwiegereltern
hallo, das ist halt typisch mann. gut..., meiner nimmt darauf gottseidank besonders rücksicht. wir haben ne 3 monate alte tochter die hier gerade auf meinem arm liegt und schläft. der papi sitzt vor dem computer. ist so ein kleiner freak, was das angeht. ich hab heut meine schwiegereltern bekocht und dann haben wir gibsabdrücke von fuß und hand unserer kleinen gemacht. im großen und ganzen eigendlich ein gelungener tag.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2010
3 Antwort
Vatertag!
Ich sitze mit meiner dicken Kugel auf der Couch, schau mir nen Film und surfe nebenbei im Internt, mein Schatz ist bei der Arbeit und meine große Maus ist bei ihrem Papa bis Sonntag. Also ich langweile mich! Aber um 6 kommt meine Freundin und dann gehen wir zum Chinesen, was kleines essen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2010
2 Antwort
hallo
wir waren mit freunden den vormittag jetzt ist sie also bei oma und opa, papa spielt ein bisschen playstation, mama guckt in ruhe bei mamiweb und nachher werden mein mann und ich uns noch nen schönen abend machen...
bluenightsun
bluenightsun | 13.05.2010
1 Antwort
aber echt, du!
wie konntest du nur???? wir sind heute zuhause. mein mann spielt xbox360, kinder natürlich dabei und ich bin hier und da. entspanne mich!
kuschel82
kuschel82 | 13.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Muss mich aufregen
19.05.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading