Wie nennt man das?

Neuronet13
Neuronet13
29.04.2010 | 4 Antworten
Hallo, habe mal ne frage ich habe mir gebrauchten Kinderwagen gekauft nun ist es so das da keine Halterung fürs Kind dabei ist wenn das Kind sitzt. Ich hoffe das ihr wisst was ich meine ich habe schon im Internet geschaut nach Kinderwagengeschirr aber nix zu finden.
Oder vielleicht hat ja jemand sowas zuhause und braucht es nicht mehr.

Grüßle
Neuronet13
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ich habe noch 2 gurte hier aberr ich habe sie nie gebraucht.
das problem dabei is nur das sie viele kleinteile haben und ich absolut nicht weis wie was zusammenkommt.falls du doch interesse haben solltest kann ich sie dir gegen portokosten schicken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2010
3 Antwort
...
http://cgi.ebay.de/KINDER-SICHERHEITSGURT-KINDERWAGEN-NEU-/320490739305?cmd=ViewItem&pt=DE_Baby_Unterwegs_Kinderwagenzubeh%C3%B6r&hash=item4a9ebc9669 auf dem bild ist es wie eine leine ;) aber man kann das an den wagen und an nen hochstuhl machen lg
DooryFD
DooryFD | 29.04.2010
2 Antwort
meinst du.
die Fixierungsgurte?!?
thereallife
thereallife | 29.04.2010
1 Antwort
Ich habe immer einen normalen Gurt gehabt
das reicht völlig...ansonsten weiß ich nicht was du meinest :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 29.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Wie Nennt ihr eure kinder 2012?
26.11.2011 | 51 Antworten
Wie nennt ihr die Geschlechtsteile?
01.08.2008 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading