Was anziehen?

princess0102
princess0102
25.04.2010 | 5 Antworten
Mein Tochter ist 19 monate alt und wir wollen dann noch in einen park gehen bei den schönen wetter, ich weiß bloß nicht was ich ihr so anziehen soll denn sie soll ja nicht zu kalt oder zu warm angezogen sein. könnt ihr mir villt helfen ?

danke im vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hi
meine ist 13 Monate und werde Ihr Strumpfhose, Hose, dünner pullover, sweetjacke und Mütze und schuhe. was willst du deiner anziehen princess0102?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2010
4 Antwort
Man zieht
sein Kind immer so an wie man sich selber anziehen würde.Man kann ja noch etwas einpacken falls es am Abend kühler wird.
Mami5kids
Mami5kids | 25.04.2010
3 Antwort
**meiner ist 23 Monate**
Werde dem Strumpfhose und Pullover...Mütze und dünne Jacke ausziehen kann man ja immer noch was!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2010
2 Antwort
hi
mein sohn 16 monate hatte heute auch nur ein T-shirt und eine dünne lange hose an, und ihm war warm. langer pulli würde ich lassen
xxDarkangelxx
xxDarkangelxx | 25.04.2010
1 Antwort
:)
löl das haben jetzt schon glaube ich 4 leute gefragt gib mal bei Suchen ein
StellaBaby1981
StellaBaby1981 | 25.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Socken u. Strümpfe alleine anziehen?
11.09.2013 | 11 Antworten
was im kindergarten anziehen?
10.04.2013 | 16 Antworten
Juli Baby was anziehen Entlassung KH?
25.03.2012 | 10 Antworten
Wie Nachts anziehen bei Fieber?
11.08.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading