buggy beidecke?

xgummibärx
xgummibärx
02.03.2010 | 3 Antworten
Hallo mamis habe mir letzte Woche einen neuen Buggy für meine kleine geholt. Moon Kiss von Babywelt in der Farge Prune/lila aus der neuen Kollektion So nun zu meinem Problem: Ich finde keine Beindecke in der passenden Farbe. Wer kann mir Tipps geben? Habe schin im Internet gesucht, meistens gibt es den in schwarz oder in rot, aber keinen in lila. Gibt es den überhaupt oder schon.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
***Gut bei den Sachen achte ich auch drauf***
Aber ob die Decke nun Lila oder Gelb ist das ist doch egal! Hauptsache es hält warm!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
2 Antwort
hi
ne mir ist das nicht egal ich achte auf so kleigkeiten bei mir muss das zusammenpassen. mein kind soll ja auch nicht rumlaufen wie ein papagei ^^ auser auf dem spielplatz da achte ich aucg nicht drauf
xgummibärx
xgummibärx | 02.03.2010
1 Antwort
***ist das nicht egal in welcher farbe das ist***
oder ist das so wichtig? Frage nur weil mir war immer egal welche farbe die decke hat hauptsache war warm!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010

ERFAHRE MEHR:

wielange sassen eure kleinen im buggy?
24.07.2011 | 6 Antworten
Wofür braucht man nen Buggy
17.03.2011 | 11 Antworten
ab wann saßen eure kleinen im buggy?
26.12.2010 | 19 Antworten
welchen buggy kaufen?
11.10.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading