welche trage

Jena1990
Jena1990
01.03.2010 | 7 Antworten
Hey mein sohn ist jetzt 7 monate alt.und ich hab so eine Trage gehabt, nur ist sie jetzt leider zu klein für ihn.Jetzt war ich am überlegen ob ich ein baby björn holen soll aber die sind ja nur bis 11 kg, das würd sich ja kaum noch lohnen..
Was gibt es jetzt noch für tragen die ich für ihn nehmen kann.

Danke schon mal für jede hilfe

Liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hallo!
Ich habe eine Manducca-Trage, die geht bis 20kg bzw. von 3 Monaten bis zu einem Alter von ungefähr 5 Jahren, die kann man auf dem Bauch, Hüfte oder Rücken nehmen. Wir haben die jetzt gar nicht mehr so oft in Verwendung, weil die Kleine die Trage nicht wirklich mag und nach einer halben Stunde spätestens heraus will, Tragetuch hat sie auch von Anfang an abgelehnt. Aber ansonsten ist die Trage echt super, wir hatten sie jetzt im Winter öfters in Verwendung, weil soviel Schnee gelegen ist und beim Einkaufen mag sie auch nicht mehr im MaxiCosi bleiben. Mit meinen Eltern gehen wir auch im Sommer oft wandern, da werden wir sie auch brauchen. Sie war zwar leider teuer, aber ist sehr vielseitig. Von BabyBjörn würde ich abraten, schon alleine wegen der zu kleinen Sitzfläche für die Kleinen, wo die Beine dann so runter hängen, ist nicht gut für die Hüfte, vor allem wenn man die Kleinen oft drinnen hat. lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
6 Antwort
@Jena1990
achso.... http://www3.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&wkid=331267437077-19214&ls=d&nc=1267437093-32473&rubnum=&artnum=2220072&file=6&gesamt_zeilen=0Tsuche--r%C3%BCckentrage&mode=1 LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
5 Antwort
@Krissi86
weil es manschmal mit dem kinderwagen zu sperrig ist und er gerne getragen wird, wenn wir unwegs sind
Jena1990
Jena1990 | 01.03.2010
4 Antwort
Ne, ein baby björn
lohnt sich definitiv nicht mehr, ausserdem sind die Bauchtragen, wenn die Baby schon schwerer sind gar nicht mehr bequem und für die Mutter auch zu schwer. Kauf dir besser eine Rückentrage, guck mal bei mytoys oder kidoh nach. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
3 Antwort
Hallo
Warum nimmst du kein Tragetuch
muttivonmelissa
muttivonmelissa | 01.03.2010
2 Antwort
warum willst du ihn denn jetzt noch
in eine trage setzen? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
1 Antwort
-----------
ich würde gleich eine rückentrage nehmen. unsere tochter hat ihre damals geliebt. ich fand es auch sehr angenehm.
Noobsy
Noobsy | 01.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Wann Elternzeit beantragen?
23.04.2008 | 2 Antworten
Wo beantrage ich die Erstausstattung?
16.03.2008 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading