Ab wann "Alice im Wunderland"

Solo-Mami
Solo-Mami
25.02.2010 | 8 Antworten
von Tim Burton .. der Film kommt am 4.3. ins Kino und ich möchte den mit meiner Großen (7 Jahre) schauen. Jetzt hab ich gegoogelt aber ich finde alles zum Film, nur die Altersfreigabe find ich net .. ich bin blind (guckstdu)

Ist der ab 6 oder erst ab 12 Jahre ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Er ist ...
..ab 12 Jahren , aber für Kinder in Begleitung Erwachsener ab 6 Jahren. Wobei ich aber dazu sagen möchte, das ihn Kinder in dem Alter sicherlich nicht verstehen bzw er vielleicht auch zu grusellig sein könnte. Aber im Grunde muß es jeder selber wissen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
7 Antwort
info
kann dir morgen eine genaue info geben, muss heute abend im kino arbeiten und da kann ich dann mal nachgucken:-)
ruetti
ruetti | 26.02.2010
6 Antwort
@Solo-Mami
ja hab ja auch grad doof geguckt, da steht ohne alterbegrenzung...hab grad den trailer angeguckt da hab ich mich sogar am anfang erschrocken...also ab 0 find ich bisi übertrieben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
5 Antwort
@fluffy81
ab o ??? Meine Jüngste würde Albträume bekommen .......
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.02.2010
4 Antwort
denke auch
tim burton eher erst ab12...die sind ja doch nicht immer so ganz ohne....aber wenn dus googelst findest du fsk0...aber ob das so stimmt kann ich mir net so vortellen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
3 Antwort
@Miss_glamour
hmmm ... ich glaube, ich zeige der Nele erstmal den Trailer u lasse sie selbst entscheiden, ob gucken oder nicht gucken http://www.youtube.com/watch?v=_WUg7yHE7Fc&feature=player_embedded#
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.02.2010
2 Antwort
ich freu mich
auf den film aber ich find auch die sind zwar offiziell kinderfilme aber ob kinder da nciht angst bekommen bei seinen filmen? hmmmmmmmmmmmmm ruf doch mal im kino an morgen
Miss_glamour
Miss_glamour | 25.02.2010
1 Antwort
...
keine ahnung :D aber, bei tim burton währe ich vorsichtig, egal welche freigabe drauf steht... freu mich aber das ein neuer burotn kommt *freu*
evil-bunny
evil-bunny | 25.02.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wichtg: Alice DSL?
05.07.2012 | 7 Antworten
Wann Fieber? Wie ist denn das bei Euch
05.03.2012 | 2 Antworten
Wann habt ihr gemerkt wann es losgeht?
22.12.2011 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading